图片
Hallo zusammen, ich bin der Nachteulenspieler, der nie mitten in der Nacht schläft.
Ich bin gerade wieder die ganze Nacht wach geblieben, und jetzt kann ich meine Augen nicht mehr offen halten, aber ich möchte trotzdem schnell meine Erfahrungen mit dem Abschluss des Levels teilen 🤪 Wirklich, Spiele am frühen Morgen zu spielen macht so süchtig, die ganze Welt ist still geworden und ich spreche mit der virtuellen Tochter auf der anderen Seite des Bildschirms.
Apropos, ich spiele selten solche Schönheits- und Outfit-Spiele, aber „My Daughter“ hat mich ein wenig überrascht. Das liegt nicht daran, dass die Handlung lächerlich wäre, sondern daran, dass es sich wirklich gut zum Spielen bis spät in die Nacht eignet. Kennst du dieses Gefühl? Mitten in der Nacht lag ich mit dem Gesicht nach unten im Bett, aber die Tochter im Spiel kreierte akribisch das perfekte Make-up, drückte Akne aus, entfernte Mitesser und trug Grundierung auf. Jeder Schritt war äußerst sorgfältig.
Als ich bis zwei Uhr mitten in der Nacht spielte, studierte ich tatsächlich genau den Einsatz von Aknenadeln auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons. Ich habe tot gelacht. Meine Mitbewohner würden mich definitiv für verrückt halten, wenn sie es sehen würden, aber das ist die Magie des Late-Night-Gamings. Ich bin völlig darin versunken und vergesse die Zeit.
Und um ehrlich zu sein: Tagsüber ist jeder beschäftigt und nur die frühen Morgenstunden sind ganz für sich allein. Es gibt niemanden, der Sie stört, und Sie müssen nicht an Arbeit oder Studium denken. Sie können einfach den Prozess genießen, im Spiel Stück für Stück schöner zu werden. Das langsame Tempo ist genau richtig für eine Late-Night-Party wie mich, nicht zu aufregend oder zu langweilig.
Okay, ich muss meinen Schlaf nachholen. Ich muss morgen zur Arbeit gehen. Ich hoffe, dass die dunklen Ringe unter meinen Augen nicht zu offensichtlich sind, hahaha. Gibt es Spiele, die Sie bis in die frühen Morgenstunden spielen und nicht aufhören können? Du kannst mir Amway geben, ich kann sowieso nicht schlafen 😴💄