Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber heute muss ich „Concave and Convex World“ spielen! Der Boss ist nicht da, aber Sie können es heimlich spielen. Dieses Spiel ist einfach eine Rettung für soziale Tiere! 🤣
Als fleißiger Arbeiter werde ich täglich von PPT und Excel dominiert. Ich möchte nach der Arbeit einfach nur gelähmt sein. Wie kann ich die Energie aufbringen, mehrere Stunden lang Hardcore-Spiele zu spielen? Aber „Convex World“ ist anders! Durch das innovative, rasante RPG-Gameplay fühlt sich der Kampf wie ein Spaziergang an. Ein Spiel kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Sie können ein Spiel spielen, während Sie angeln, und es endet, kurz bevor der Boss vorbeikommt. Perfekt! 👍
Und es ist wirklich herzlos! Der Level-Schwierigkeitsgrad ist benutzerfreundlich gestaltet und selbst ein Anfänger wie ich kann ihn problemlos meistern. Sie müssen nicht jeden Tag Ihre Leberwerte kontrollieren und Sie müssen nicht lange aufbleiben, um Ihre Ausrüstung aufzufrischen. Sie können spielen, wann Sie spielen möchten, und sich abmelden, wenn Sie nicht spielen möchten. Es liegt keine Zwangsstörung vor. Das Bindungssystem, das Verkleidungssystem, das kleine Theater usw. dienen ausschließlich der Freizeitgestaltung. Klicken Sie beim Angeln einfach ein paar Mal und Ihre Stimmung wird steigen! 🎉
Das Erstaunlichste ist das System zur Schaffung kleiner Theater. Ich habe heimlich am Firmencomputer mit den Charakteren gespielt und Witze nachgespielt. Ich habe so heftig gelacht, dass ich innerlich verletzt war. Meine Kollegen dachten, ich würde ernsthaft arbeiten. 😂 Boss, Sie verstehen unsere Stressabbau-Philosophie für Arbeiter der Arbeiterklasse wirklich nicht!
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein Teilzeitbeschäftigter sind, Angst vor Leber und Problemen haben und Stress leicht abbauen möchten, treten Sie so schnell wie möglich der konkaven und konvexen Welt bei! Lasst uns gemeinsam ein glücklicher Angelengel sein und die Welt vor der Nase des Chefs retten✨
# Workers Fishing Secrets #Spieldekompression # konkav-konvexe Welt