图片
Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und ein neues Spiel namens „The Legend of the Sword“ gesehen, in dem es angeblich um Unsterbliche geht, die Unsterblichkeit kultivieren. Wenn ich diesen alten Knochen betrachte, denke ich sofort an die Zeit vor 20 Jahren zurück.
Erinnerst du dich noch? Damals gab es noch keine Smartphones, also lagen wir mitten in der Nacht im Bett und spielten „Legend of Sword and Fairy“, Li Xiaoyao und Zhao Ling'er, es war ein Klassiker! Später kam „Xuanyuan Sword“ heraus und die Handlung brachte mich in Tränen aus. Dann zur Online-Version von „Swordsman Love“ bildete eine Gruppe von Menschen ein Team, um den Kerker zu räumen, und blieb drei Nächte lang die ganze Nacht wach, um die besten Waffen zu bekommen.
Werfen wir einen Blick auf die heutigen Handyspiele wie Schwertfliegen, Hegemonie der Feenallianz und Liebesdungeons. Sie sind alle auffällig und schick – aber um ehrlich zu sein, haben sie tatsächlich das Gefühl dieser Standalone- und PC-Spiele von damals vermittelt. Obwohl der Verdacht auf „Krypton-Gold“ besteht (der Entwickler ist Horgos Jiyou, wissen Sie), ist der kostenlose Modus recht gut zu erleben.
Ich erinnere mich, dass wir damals lange darauf warten mussten, das Band zu lesen, um eine Zwischensequenz sehen zu können. Jetzt kann dieser junge Mann mit nur einem Klick seiner Fingerspitzen abheben. Er ist so glücklich 😄
Allerdings hat dieses Spiel Stimmen von echten Personen und kann mit Mädchen flirten, was viel besser ist, als damals nur zu tippen. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich auf jeden Fall meine Freunde zusammenbringen und ein „Veteranenteam“ bilden, um über die Schlachtfelder der Server zu reisen.
Möchte jemand, der das Spiel gespielt hat, chatten? Besonders die erfahrenen Spieler, die in den 70er und 80er Jahren geboren wurden, seien Sie nicht schüchtern und lassen Sie uns an die großartigen Xianxia-Spiele von damals zurückdenken! 🤔