图片
Wer weiß, meine Familie, ich bin seit Kurzem völlig besessen von dem uralten Liebes-Handyspiel „Flower Dance“! 😭 Als kleiner Spieleexperte habe ich drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet und schließlich eine Reihe von Geheimnissen herausgefunden, um das Level zu bestehen, die ich heute mit Ni Meng teilen muss! jjd! 🎮
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie großartig dieses Spiel ist. Die Handlung ist voller Höhen und Tiefen und jede Entscheidung beeinflusst das Ende. Ich bin aus Versehen in die falsche Richtung gegangen und wäre fast umgekommen. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre (nein). Aber später habe ich herausgefunden, dass man das Ende leicht erreichen kann, solange man ein paar wichtige Punkte beherrscht ~ und das Kostümwechselsystem auch sehr praktisch ist. Die männlichen Protagonisten sind alle so hübsch, dass ich gesabbert habe und mich zum Fliegen gebracht habe! 💕
Komm schon, hol dir ein paar gute Sachen!
1️⃣ Seien Sie nicht blind, wenn es um den Anbau geht, die Ressourcen sind begrenzt! Beginnen Sie zu Beginn mit dem Intimitätsgrad von Herrn Xiaoyao. Das von ihm gegebene Fertigkeitsbuch kann alle Attribute verbessern. Im späteren Stadium wird die Handlung so angenehm sein, dass Sie weinen werden. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, es ist nur eine Verschwendung von drei Tagen Erfahrung.
2️⃣ Achten Sie beim Outfitwechsel auf passende Attribute! „Qingluan Yuyi“ beispielsweise erhöht die Intelligenz, verringert jedoch den Charme. Wenn Sie die Handlung von „Meet Under the Moon“ freischalten möchten, müssen Sie Charm-Punkte sammeln, sonst bleiben Sie stecken. Es wird empfohlen, vor dem Kauf von Kleidung das dritte Kapitel zu lesen. Die im Anfangsstadium gegebenen sind ausreichend.
3️⃣ Es gibt Routinen für die Optionen des Gefälligkeitsdialogs! Wenn Sie beispielsweise in der Handlung „Blume vor und unter dem Mond“ die Option „Blumen betrachten“ wählen, erhalten Sie 20 Gunstpunkte, während die Auswahl „Trinken“ nur 5 Punkte hinzufügt und Ihre Ausdauer ebenfalls abgezogen wird. Die Schwestern schlossen einfach die Augen und wählten „Blumen betrachten“, so ruhig wie ein alter Hund.
4️⃣ Der letzte große Boss-Plot, denken Sie daran, am Ende von Kapitel 3 zu speichern! Da dadurch versteckte Optionen ausgelöst werden, wählen Sie „Hände halten“, um das perfekte Ende zu erreichen, sonst wird es cool. Ich habe es fünf Mal wiederholt, bevor ich es verstanden habe, und weinte.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel wirklich gewissenhaft ist und ohne Krypton gespielt werden kann (obwohl ich heimlich einen Monat mit Krypton verbracht habe und es wirklich Spaß macht). Das Bild war so schön, dass ich einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet habe, und die Musik war so gut, dass ich sie in den Himmel steigen hören konnte. Ein starkes Amway für alle, die alten Stil und Süßes lieben! Laden Sie es schnell herunter. Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie im Forum mit mir darüber diskutieren. Warte online~🤩
ps: Fügen sich die Schwestern im Forum gegenseitig als Freunde hinzu? Lasst uns gemeinsam in den Ruhestand gehen!