图片
Ich spiele seit einer Woche das vertikale Xianxia-Handyspiel „Xiaoyao Love“, und das alles, während ich am frühen Morgen im Bett lag. Der vertikale Bildschirm lässt sich ganz bequem mit einer Hand bedienen. Wenn Ihre Hände wund werden, können Sie dann zu einer anderen Hand wechseln, um fortzufahren? Das Bild ist im chinesischen Tusche- und Waschstil gehalten, das Licht ist weich, nicht blendend und es ist besonders angenehm, es mitten in der Nacht anzusehen.
Dieses Spiel konzentriert sich auf „Entspannung und Freizeit“, und es gibt kein Gefühl der Dringlichkeit, das Sie dazu zwingt, eine Kopie sofort zu löschen. Nehmen Sie sich Zeit im rundenbasierten Kampf, klicken Sie, um zu automatisieren, und beobachten Sie, wie der Charakter seine Fähigkeiten freisetzt. Der Rhythmus stimmt einfach. Und die Handlung ist ein bisschen humorvoll, manchmal hat sie mich im Bett zum Lachen gebracht?
Was mir am besten gefällt, ist die Szenenmusik. Guzheng und Flöte werden mit dem Zwitschern der Insekten vermischt, und es fühlt sich an, als würde man in einer Sommernacht durch die antike Stadt spazieren. Beim Spielen werde ich oft schläfrig und wache auf, wenn mein Handy mein Gesicht berührt ... Das Gameplay ist auch sehr buddhistisch, ich renne als Händler herum, pflanze spirituelle Kräuter und verfeinere Elixiere. Auch das Chatten mit den NPCs im Spiel ist sehr interessant und ich werde überhaupt nicht gereizt sein.
Als ältere Nachteule denke ich wirklich, dass dieses Produkt für Schwestern geeignet ist, die lange wach bleiben, aber nicht zu müde sein möchten. Aber folgen Sie mir nicht, ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben und muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen ...
Probieren Sie es jetzt aus, ich garantiere Ihnen, dass Sie mitten im Spiel einschlafen werden?