Ich habe dieses Spiel gestern im App Store gesehen. Es soll ein englisches Rechtschreibrätselspiel gewesen sein. Ich fand es ziemlich interessant, also habe ich es heruntergeladen. Aber als ich eintrat, waren dort so viele Briefe, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Ich habe gelesen, dass in der Einleitung stand, dass es 30 Sekunden dauert, bis es losgeht. Warum habe ich das Gefühl, auch nach 30 Minuten immer noch verwirrt zu sein?
Ich sehe eine Reihe von Buchstaben auf der Benutzeroberfläche. Kann ich Wörter buchstabieren, indem ich mit dem Finger darüber streiche? Ich habe es einmal versucht, aber nach längerem Kratzen konnte ich das Wort nicht vollständig buchstabieren. Infolgedessen endete es, als die Zeit abgelaufen war. Ich war so frustriert 😩 Kann ich nur englische Wörter buchstabieren? Mein Englisch ist nicht sehr gut und ich habe gerade CET-4 bestanden, daher mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich nicht spielen kann.
Und was bedeutet „Buchstaben verbinden, ohne den Finger zu rühren“? Kann ich nur einen Strich zeichnen? Ich habe versucht, ein paar Buchstaben zu streichen, aber manchmal meldete das Spiel mitten im Spiel einen Fehler, was sehr verwirrend war🤔
Könnt ihr mir die Grundoperationen beibringen? Wie wählt man zum Beispiel überhaupt die Buchstaben aus? Gibt es Tipps, die Neulingen den Einstieg erleichtern? Ich habe gehört, dass dieses Spiel auch Wörter auswendig lernen kann, stimmt das? Ich möchte Englisch lernen und dabei Spaß haben. Es fühlt sich viel einfacher an, als es auswendig zu lernen.
Ich habe bisher nur die ersten paar Level des ersten Kapitels abgeschlossen. Die späteren werden immer schwieriger. Einige Wörter habe ich noch nie zuvor gesehen. Kann ich es in einem Wörterbuch nachschlagen? Oder lehrt das Spiel selbst Wörter? Ich habe jemanden sagen sehen, dass dieses Spiel über eine reichhaltige Wortdatenbank verfügt und jedes Level anders ist, was es ziemlich herausfordernd macht.
Ich hoffe, einige erfahrene Spieler können mir Ratschläge geben und mir beibringen, wie ich mit diesem Neuling anfangen kann! Es wäre besser, wenn Sie einige Tipps für Neulinge geben könnten, z. B. wie man versteckte Wörter schnell findet, Tipps usw. Mein Sehvermögen ist jetzt wirklich ganz schwarz, alles wegen des zufälligen Wischens 😂
Vielen Dank im Voraus an alle! 🙏