Juhuu, hallo zusammen, ich bin ein Neuling auf der Suche nach Anleitung. Es ist das erste Mal, dass ich das legendäre Handyspiel „Hot Blooded Qin“ spiele, und ich bin wirklich auf viele Fallstricke gestoßen!
Als ich das erste Mal eintrat, sah ich einen Bildschirm voller Ausrüstung und Goldmünzen. Ich war so aufgeregt, dass ich auf so viele Knöpfe geklickt habe, ohne zu wissen, was ich tun sollte. Als Ergebnis stellte ich fest, dass mein Rucksack voller Schrottausrüstung war, die nicht automatisch recycelt wurde, und ich habe viel Zeit verschwendet. Später habe ich herausgefunden, dass das System über eine automatische Wiederverwertung verfügt und ich diese in den Einstellungen einschalten muss. Ich war so wütend😤
Es gibt auch Goldabbau. Ich dachte, ich könnte Goldbarren fallen lassen, indem ich beiläufig Monster töte, aber nach langem Spielen habe ich nicht ein paar Kupfermünzen gesehen. Später hörte ich von alten Spielern, dass sie zu einer bestimmten Karte gehen wollten, um Monster zu töten. Wie hieß diese Karte? Oh ja, sie hieß „Fa Cai-Höhle“. Ich rannte rüber und stellte fest, dass es voller AFK-Bosse war. Ich, ein kleiner Neuling, konnte die Monster überhaupt nicht greifen, also konnte ich sie nur still neben ihnen hochheben ...
Das Schlimmste ist, dass ich am Anfang nicht auflegen konnte, also habe ich dummerweise die ganze Nacht die Monster manuell besiegt und mir dabei fast die Finger gebrochen. Als ich später die Systemansage sah, dass ich auflegen könne, hielt ich das für eine Lüge. Aber ich habe es versucht und herausgefunden, dass es wahr ist. Die Ausrüstung explodierte von selbst und die Goldmünzen vermehrten sich von selbst. Es war so aufregend! 😍