Um 4:16 Uhr morgens schaute ich mir die Feuerwerks-Spezialeffekte von „Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Level“ auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons an, ließ mich in den Gaming-Stuhl fallen und kicherte. Ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben, aber ich bin so glücklich, hahahahahahahahaha
Dieses „Burn Your Brain“ ist wirklich giftig. Es ist offensichtlich nur ein Puzzlespiel, aber warum kann ich nicht aufhören, es zu spielen? Ich spiele seit 11 Uhr abends damit bis jetzt. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen zwei Level spielen, um mich zu entspannen, aber es stellte sich heraus, dass es schon fast dämmerte🌙
Sein Leveldesign eignet sich hervorragend zum Spielen mitten in der Nacht. Sie müssen vor der Operation nicht nervös sein, aber Sie müssen eine sehr große Vorstellungskraft haben. Ich saß fast eine halbe Stunde lang auf einer Ebene fest und meine Augenlider waren so schläfrig, dass mir plötzlich eine Idee kam – es stellte sich heraus, dass der Block verkehrt herum platziert werden muss! In diesem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass das Rätsel gelöst war. Die Schläfrigkeit verschwand und ich stand wieder auf und arbeitete weiter.
Am besten gefallen mir der Strichzeichnungsmodus und der Strichmännchen-Teil. Besonders entspannend ist es, spät abends ruhig vor dem Bildschirm zu zeichnen. Obwohl mein Gehirn müde ist, können meine Hände nicht aufhören zu fühlen. Jedes Mal, wenn ich ein Level bestehe, möchte ich „nach einem anderen Level schlafen gehen“ und dann unzählige Male ins Gesicht geschlagen werden.
Jetzt habe ich alle 200 Level im Hauptmodus geschafft und es gibt noch einige Themenmodi, die ich mir für das nächste Mal aufheben werde, wenn ich lange aufbleibe, um zu spielen. Ich denke, dieses Spiel ist ein Schatz für Nachteulenspieler. Das Tempo ist sehr angenehm, nicht zu anstrengend und nicht langweilig genug, um Sie zum Einschlafen zu bringen. Es eignet sich sehr gut als Hintergrundbeschallung, wenn Sie am Wochenende lange wach bleiben. Spielen Sie langsam und langsam, und bevor Sie es merken, wird es dämmern.
Okay, es dämmert fast und ich werde meinen Schlaf nachholen. Ich hoffe, dass in meinen Träumen keine Strichmännchen und Bombenwürfel auftauchen. 🙃 PS: Gibt es Schwestern wie mich, die nach dem Spielen dieser Art von Puzzlespiel spät in der Nacht mehr Energie haben?