Der Chef ist zu einem Meeting unterwegs, deshalb möchte ich ein Handyspiel empfehlen, von dem ich in letzter Zeit heimlich süchtig geworden bin – „City Attack“.
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich ein erfahrener Fischer bin. Was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt, ist, dass ein Spiel kurz ist und ein kleiner Kampf in 5 Minuten abgeschlossen werden kann. Sie können mittags angeln, nachmittags so tun, als hätten Sie ein Meeting, oder sogar in der Grube hocken, ohne das Geschäft überhaupt zu verzögern (Chef, hören Sie sich bitte meine Erklärung an).
Die Grafik ist nicht erstklassig, aber der Vorteil besteht darin, dass man bei Echtzeitkämpfen nicht hetzen muss. Sie müssen nur Ihre Truppen aufstellen und zusehen, wie sie aus eigener Kraft in den Kampf stürmen, ohne überhaupt operieren zu müssen. Die Strategie ist ein wenig, aber nicht kompliziert. Wählen Sie einfach ein paar Generäle wie Lu Bu, Diao Chan usw. aus, stopfen Sie sie in die Formation und kämpfen Sie automatisch. Es ist genau das Richtige für Menschen, die ihr Gehirn bei der Arbeit entspannen möchten.
Das Erstaunlichste ist, dass zehntausend Menschen auf demselben Bildschirm kämpfen. Ich weiß zwar, dass es nicht zehntausend Menschen auf dem Handy geben können, aber wenn man die dicht bevölkerten Bösewichte auf dem Bildschirm beobachtet, die mit dieser Art von Hintergrundmusik umherstürmen, kann man beim Angeln ein Erfolgserlebnis verspüren, wissen Sie? Ich habe das Gefühl, dass ich Tausende von Truppen befehlige, und mein Chef nebenan weist mich an, Überstunden zu machen, ohne mich gegenseitig aufzuhalten.
Der Lademodus beträgt 0 Yuan, was bedeutet, dass Sie spielen können, ohne Geld auszugeben. Dies ist sehr gut für Berufstätige geeignet. Ist das gesparte Geld für den Kauf von Milchtee nicht köstlich?
Kurz gesagt, dieses Spiel ist einfach ein Angelgerät, das speziell für Wanderarbeiter entwickelt wurde. Worauf warten Sie noch? Laden Sie es schnell herunter, bevor der Chef zurückkommt! 🥷💼