图片
Ich habe vor zwei Tagen aus Langeweile im App Store gestöbert und dieses „Happy Three Kingdoms“-Symbol gesehen. Es war so süß. Zuerst dachte ich, es wäre ein Kampfspiel. Ich war nicht wirklich daran interessiert, aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht gruselig war! Erraten Sie, was? Es kann tatsächlich Katzen adoptieren! Ahhhhh, es ist so heilsam! 😭
Es gibt so viele süße Kätzchen im Heimsystem. Ich berühre sie jeden Tag online, ziehe kleine Mützen und Schals daraus an und beobachte sie im Garten herumlaufen. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung den ganzen Tag über verbessert hat ~ Und diese Katze wurde zum Auflegen erzogen, und sie ist völlig herzlos. Es ist mir einfach zu freundlich! Wenn Sie vom Hausaufgabenmachen im Unterricht müde sind, können Sie geheilt werden, indem Sie online gehen und Katzen beobachten! 💕
Im Inneren befindet sich auch ein Verbandsystem. Es wäre so süß, die Generäle in kleine Röcke zu stecken! Besonders gut gefällt mir Sun Shangxiang in „Three Kingdoms“. Ich habe ihr ein rosa Kleid und ein Katzenhaar-Accessoire geschenkt. Es war so süß! Wenn du deinen Charakter jeden Tag verkleidest, fühlst du dich genauso glücklich wie beim Spielen eines Ankleidespiels~
Obwohl es in diesem Spiel auch Kartenkämpfe gibt, gibt es einen Gelegenheitsmodus, in dem man langsam darüber nachdenken kann, und es verfügt auch über eine automatische Hosting-Funktion. Normalerweise hänge ich einfach herum, schaue mir die Karten an und spiele nebenbei. Es ist egal, ob ich verliere. Wie auch immer, die Katze wartet immer noch darauf, dass ich wieder zum Füttern gehe! 🤭
Was mich am meisten überrascht, ist, dass Sie bei der Anmeldung SSS-Generäle und viele Gutscheine für Kartenziehungen erhalten. Ich kann alle möglichen süßen Skins sammeln, auch wenn ich keine Krypton-Party habe. Dieses Spiel ist wirklich für Mädchen wie uns geeignet, die einen entspannenden Heilstil mögen!
Kurz gesagt, ich kann es Schwestern wärmstens empfehlen, die süße Gemälde mögen und nicht wie ich kämpfen und töten wollen! Lasst uns gemeinsam Katzen großziehen! 🐱🌸