图片
Brüder, seid ihr von diesen Krypton-Gold-Handyspielen zum Kartenziehen in letzter Zeit angewidert? Wenn Sie den Laden öffnen, gibt es höllische Pop-ups wie „Laden Sie zuerst 6 Yuan auf, um SSR zu erhalten“ und „Geschenkpaket für begrenzte Zeit“ und zwingen Sie, einzuchecken und Ihren Arbeitsalltag zu erledigen, und Sie können nicht einmal die Tür verlassen, ohne aufzuladen. Ich, ein alter Jäger, habe genug von dieser geistigen Verschmutzung.
Bis gestern bin ich zufällig auf dieses Gadget namens „Place Block Tower Defense“ gestoßen. Ich warf einen Blick darauf und dachte, es sei ein weiteres umbenanntes Produkt. Dadurch war der Akku meines Mobiltelefons nach einem ganzen Spieltag fast leer. Lassen Sie mich das Fazit direkt verraten: Bei diesem Ding handelt es sich um eine echte Einzelmaschine. Ich brauchte drei Minuten, um einen Ladeeingang zu finden, bevor ich ihn in der Ecke fand. 🤯
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Synthetisch + Tower Defense + Arkanoid-Stichmonster? Es klingt lächerlich, aber in der Praxis ist es überraschend magisch. Sie synthetisieren und verbessern die kleinen Blöcke, die immer wieder herunterfallen, zu einer stärkeren Panzerung und feuern dann automatisch Kugeln ab, um die sich nähernden Steine ​​zu zerschlagen. Im gesamten Prozess gibt es keine physische Grenze und es besteht kein Zwang, Werbung anzusehen und Ressourcen zu beschaffen. Sie können anhalten, wann Sie möchten, und Sie können die Ausgabe auch dann erhalten, wenn Sie den Hintergrund nicht ausschalten und auflegen möchten. Ja, das echte „Offline-Einkommen“, ich werde mit euch keine ekligen Streiche spielen wie „Offline-Einkommen halbiert sich ohne Krypton-Gold“. 👏
Besonders gut gefällt mir das Ranking-System. Es war ursprünglich als Gelegenheits-Dekompressionsübung für einen Spieler gedacht, wurde aber letztendlich zu einer Ranglisten-Herausforderung. Obwohl es sich im Wesentlichen um ein Einzelspieler-Spiel handelte, bei dem es darum ging, Punkte zu sammeln, wurde das Sperrfeuer immer intensiver und das Gefühl, als italienische Kanonen das gesamte Feld beschossen, war wirklich überwältigend. Darüber hinaus gibt es keine sozialen Aufgaben und Sie werden nicht gezwungen, einer Gilde beizutreten, Freundschaftsanfragen zu senden oder die Community glücklich zu machen. 😌
Der Entwickler dieses Spiels ist Nanjing Moxie Network. Ich habe es mir angesehen und festgestellt, dass sie bereits mehrere eigenständige Skizzen mit gutem Ruf erstellt haben. Es ist nicht wie bei den großen Unternehmen, die den ganzen Tag darüber nachdenken, wie man Lauch schneidet. Die Grafiken sind in einem pixeligen Retro-Stil gehalten und die Benutzeroberfläche ist so einfach, dass sie fast grob wirkt, aber sie entspricht meinem Geschmack – der Kern des Spiels besteht darin, dass es Spaß macht, es zu spielen, und die schicke Benutzeroberfläche ist ein Schandfleck.
Der einzige Nachteil besteht darin, dass es im späteren Stadium etwas eintönig sein kann. Schließlich handelt es sich um eine Platzierungsart. Nachdem die Neuheit vorbei ist, kann sie als kleines Spielzeug zum Stressabbau behandelt werden. Aber wenn ich an dieses pure Erlebnis denke, ohne einen Cent auszugeben, ohne Internet-Folter und ohne Bezahlfallen, würde ich es gerne als das letzte Gewissen dieses Jahres bezeichnen. 🔫
Empfohlen für diejenigen, die einen Einzelspieler-Spieler finden möchten, bei dem es nur ums Töten und Töten geht, ohne dass es dabei zu geistiger oder körperlicher Belastung kommt. Brüder, die das Gefühl haben, dass es an Spielen mangelt, können diese Welle überstürzen. 🙏