图片
Es ist „Ancient Soul“, mit dem ich mich gerade beschäftigt habe. Es wird von Pangu Soul Studio produziert und ist der zweite Teil der Soul Blade-Reihe. Ursprünglich hatte ich keinen Widerstand gegen diese Art von düsterem Spiel, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig danach. Warnung! !
Der Hintergrund des Spiels ist die nordische Mythologie. Sie spielen die Rolle eines wiedergeborenen Erben. Ausgehend von Muspelheim durchqueren Sie die drei Zeit- und Raumlinien der virtuellen Erinnerung, des antiken Ruhms und der wahren Knochen. In der Handlung können Sie auch Opfer oder Erlösung wählen. Jede Auswahl wirkt sich auf die später erhaltenen Artefakte oder Unterstützung aus. Ich habe den Opferweg gewählt und ein Odin-Artefakt erhalten. Es war so schön! ! 😎
Das Kampfgefühl ist super seidig und der Aufprall fühlt sich großartig an! Das Kombinieren von Bewegungen macht super Spaß und das BOSS-Kampfdesign ist sehr seelenbasiert, aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht so ungewöhnlich und selbst die Schwachen können Spaß haben. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gespielt und bin nicht einmal zum Unterricht gegangen (imitiere mich nicht, hahh)
Das Spannendste ist, dass Sie die Hilfe von Hunderten von Göttern wie Loki und Odin sammeln können, die herbeigerufen werden können, um Ihnen im Kampf zu helfen. Ich möchte nur fragen, wer sonst? ! ! Dieses Spiel ist, als würde man die nordische Mythologie auf das Mobiltelefon bringen, und auch die Spezialeffekte auf dem Bildschirm sind explosiv. Jedes Mal, wenn ich eine Fertigkeit verwende, habe ich das Gefühl, dass mein Telefon raucht 😂
Die Laufplattform ist 5.0 und das von mir verwendete Android-Telefon läuft perfekt und ohne Verzögerungen. Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! ! Null Ladung! ! Der Entwickler ist Suzhou Tianhun Network Technology. Ich habe Soul Blade 1 schon einmal gespielt und diese zweite Generation ist ein völliger Qualitätssprung.
Sehr empfehlenswert für alle, die Actionspiele und düstere Spiele mögen oder sich für die nordische Mythologie interessieren. Ich habe Amway an drei Mitbewohner im Wohnheim weitergegeben, und jetzt gehen wir jeden Tag online, um die Materialien aufzufrischen. Es ist so eine Freude! !
Reden Sie nicht mehr, ich werde Leberübungen machen, alte Seelen-Yyds! ! 💪💪💪
#古hun #手机游戏推荐 #DarkAction #NordicMythology #GameAmway