图片
Schwestern! Ursprünglich war ich ein kleiner transparenter Mensch, der nur mit süßen Haustieren spielte und sich verkleidete, aber mein Freund brachte mich in die Welt von King of Fighters ... Ich hatte Angst, dass es zu hart sein würde, aber als ich eintrat, war es absolut köstlich! 🥹
Erstens: Obwohl es sich um einen Kampfhintergrund handelt, ist das Gesichtsausschneidesystem so süß! Sie können Ihren Charakter in allen möglichen Soft- und Fufu-Moden kleiden. Ein Spaziergang durch die 3D-freie Stadt ist wie der Besuch einer großen Verkleidungswelt ~ Sie können auch kleine Haustiere adoptieren. Es ist wirklich therapeutisch, jeden Tag mit ihnen zu interagieren. Sie können einen ganzen Nachmittag damit verbringen, zu spielen. 😭
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es eine kostenlose Stadtsimulation gibt, in der man Blumen pflanzen und sein Zuhause dekorieren kann. Es ist ein rundum glückliches Zuhause für Gelegenheitsspieler! Obwohl es gelegentlich Kampfeinsätze gibt, ist der Schwierigkeitsgrad nicht hoch und Sie können schönere Kleidungsstücke freischalten. ~ Das Bild ist hell und im Stil der nahen Zukunft, überhaupt nicht gruselig, aber es hat eine verträumte Atmosphäre. ✨
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Spiel suchen, das entspannend, aber auch ein bisschen süß und gesellig ist, können Sie es unbedingt ausprobieren! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! 😘