图片
Kürzlich habe ich ein magisches kleines Spiel namens „Little Forest Spirit“ entdeckt. Es ist einfach ein Angelgerät, maßgeschneidert für uns Arbeiter!
Um es ganz klar auszudrücken: Es ist ein Synthesespiel. Drei identische können mit nur wenigen Fingerklicks zu einem komplexeren zusammengefügt werden. Sie müssen weder Ihr Gehirn noch Ihr Herz benutzen. Sie können es bei der Arbeit einschleichen und den Bildschirm sperren, direkt nachdem der Chef vorbeikommt. Sie können weiterspielen, wenn Sie zurückkommen, ohne Ihre Arbeit zu verzögern.
Das Erstaunlichste ist, dass der Malstil warm und voller Blumen, Pflanzen und Tiere ist, sodass man sich allein beim Betrachten wie geheilt fühlt. Ich war schlecht gelaunt, nachdem ich heute Morgen von meinem Chef kritisiert wurde. Ich öffnete das Spiel, synthetisierte ein paar Blumen und hatte sofort das Gefühl, dass die Welt wieder schön war. Es gibt auch einen kleinen Waldstopp im Spiel, der darauf wartet, dass ich anhalte. Ich dachte, wäre das nicht mein Zufluchtsort beim Angeln 🥺
Und es ist kein Kryptongeld erforderlich! Laden Sie es kostenlos herunter, Ihr Gewissen wird weinen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, die Sie von Levels abhalten, ohne Geld zu verlangen, können Sie dieses Spiel einfach beiläufig spielen und sich einfach entspannen.
Es gibt auch einige Mängel, aber es ist zu übertrieben. Ich habe den ganzen Nachmittag versehentlich Fisch berührt. Ich schlage vor, dass Sie sich einen Wecker stellen und sich nicht wie ich von der Personalabteilung erwischen lassen. Haha 😂
Kurz gesagt, berufstätige Brüder und Schwestern, wenn auch Sie sich während der Arbeit heimlich entspannen möchten, kommen Sie und probieren Sie es aus. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es ist wichtig, sich selbst zu heilen!