Meine Damen, ich habe heute bei der Arbeit heimlich ein Exemplar von „Soulblade Tactics“ reingeschmuggelt, und wissen Sie was? Ich war gerade mit dem Bau des taktischen Gebäudes fertig und bereitete mich auf einen Überraschungsangriff auf die Liga nebenan vor, als plötzlich der Boss hinter mir auftauchte! 😱 Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy gefallen wäre, aber der Chef klopfte mir auf die Schulter: „Junger Mann, deine Aufstellung ist nicht gut, du brauchst ein Kindermädchen.“ Ich war auf der Stelle wie versteinert ... Es stellt sich heraus, dass der Chef auch ein Veteran dieses Spiels ist und jeden Tag in der Mittagspause Überstunden macht, um Kopien zu löschen! 😂
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel zu freundlich zu uns Arbeitern. Wir können es in zehn Minuten fertigstellen, ohne uns darum kümmern zu müssen. Mein Kollege Lao Zhang Gengjue schickte jeden Tag heimlich Truppen zu Treffen. Nachdem der Regisseur davon erfahren hatte, schlossen die beiden tatsächlich eine Allianz. Jetzt besprechen sie täglich gemeinsam die Taktik und sind noch motivierter, Überstunden zu machen...🤣
Das Aufregendste ist der Allianz-Kampagnen-Dungeon. Ich arbeite mit dem Chef zusammen, er führt die Truppe an und ich berate ihn. Endlich muss ich nicht mehr herumschleichen und ihm aus dem Weg gehen! Dieses Spiel ist einfach eine neue Art, am Arbeitsplatz Kontakte zu knüpfen. Angeln kann auch Beziehungen verbessern. Ich kann es allen fleißigen Arbeitern wärmstens empfehlen! Es ist nicht einfach, bei der Arbeit Fische zu fangen, aber damit wird Ihr Chef zu Ihrem Teamkollegen. Wen interessiert es also, ob Sie angeln? 😎