图片
„Journey to the Three Kingdoms“ ist wirklich großartig, ich gebe ihm einen Daumen nach oben! Als Strategiespiel-Enthusiast dürfte diese Welle gut für Sie sein. ???? Zu Beginn werden eine Reihe von Generälen verschenkt, darunter Lu Bu, Zhuge Liang und Zhao Yun, und die Hurenparty ist begeistert! Darüber hinaus erinnert der Malstil stark an die Drei Königreiche, der Stadtplan ist äußerst detailliert und der Klang der Kriegstrommeln während der Belagerung war so laut, dass es so laut war! ????
Das Gameplay ist wirklich erstklassig. Normalerweise führst du eine Legion an, um Gebiete zu erobern, aber du kannst auch mit deinen Freunden ein Team bilden, um in Stadtschlachten zu kämpfen, und es fühlt sich an, als würde man mit dem Kommando kooperieren, yyds! Sehr interessant ist auch die Ausbildung von Militärgenerälen. Sie können die Aufstellung frei zusammenstellen. Kürzlich arbeite ich an einer Kombination aus fünf Tiger-Generälen. Die Leistung wird direkt ausgeschöpft und die knusprige Haut des Gegners verdunstet sofort. ????
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Ohne diese lästigen VIP-Grenzwerte können Sie Spaß daran haben, ohne Krypton zu spielen. In letzter Zeit habe ich jeden Tag bis Mitternacht Spaß und meine Mitbewohner sagen, ich sei verrückt. Aber um ehrlich zu sein, kann dieses Spiel definitiv glücklich machen, aber buddhistische Spieler können auch Spaß haben, jeden Tag online gehen, um Essen zu sammeln, Dungeons zu spielen und sich zu amüsieren. ??????
Worüber zögern Sie immer noch? Laden Sie es schnell herunter und spielen Sie zusammen. Ich werde auf dem regionalen Server auf dich warten. Lasst uns ein Team bilden und etwas unternehmen! ????????