Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich verblüfft, als ich diese wunderschönen Kleider sah! Es ist alles Spitze, Stickerei und Schmuck. Es ist eher eine Prinzessin als eine Prinzessin👗✨
Ich wusste zunächst überhaupt nicht, wie ich zusammenpassen sollte. Das System verlangte von mir, beim Tanz einen „eleganten Stil“ zu tragen. Ich habe mich einfach zufällig in Rot und Lila gekleidet. Daraufhin beschwerte sich der NPC darüber, dass es wie ein Weihnachtsbaum aussah. 🎄 Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss ich tot lachen, aber ich war damals wirklich verwirrt.
Aber dann habe ich angefangen und festgestellt, dass es eigentlich ganz einfach ist! Die Kleidung ist in sehr detaillierte Kategorien unterteilt, darunter aristokratischer Stil, süßer Stil und lässiger Stil, und Sie können sie frei färben ~ Ich gehe jetzt jeden Tag auf Tanzpartys und spare Goldmünzen, um neue Kleider zu kaufen, was mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt!
Ach ja, diese NPCs sind übrigens auch sehr interessant. Es gibt einen hübschen Grafen, der mich immer zum Tanzen auffordert. Wenn ich die Worte für den Dialog wähle, wähle ich immer die falschen Worte, um ihn wütend zu machen, aber er hat nur einen „Du kleiner Idiot“-Ausdruck, der ihn dazu bringt, ihn noch mehr zu ärgern, hahaha.
Kurz gesagt, Spiral Waltz ist wirklich für Mädchen wie uns geeignet, die sich gerne umziehen, Handlungsstränge ansehen und plaudern! Ich empfehle jedem, bei dem Spaß dabei zu sein. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie mir stellen. Obwohl ich noch ein Neuling bin, können wir gemeinsam erkunden! 🥰