图片
Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist hier, um Ihnen die Amway-Spiele noch einmal vorzustellen ~ Heute möchte ich mit Ihnen über diese alten Handyspiele mit malerischen Bildern und fesselnder Musik sprechen. Antike Themen waren schon immer mein Favorit, und wenn ich sie spiele, habe ich das Gefühl, wirklich in die Welt der Unsterblichen gereist zu sein. Ich habe meine Spielebibliothek durchgesehen und die zehn ästhetischsten antiken Handyspiele herausgesucht, in der Hoffnung, Freunden zu helfen, die diese Art von Spielen ebenfalls mögen. Kommen Sie zuerst zur ersten Ausgabe, wählen Sie ein paar Favoriten aus, die Sie teilen möchten, und in Zukunft wird es noch mehr geben~
Das erste, das ich empfehle, ist das, das ich kürzlich gespielt habe – „Wind Tales“. Dieses Spiel hat ein besonders interessantes Setting für die drei „menschlichen Dämonenfeen“-Clans. Die sechs Hauptcharaktere haben jeweils ihre eigenen Hintergründe und die sechs Hauptfraktionen (Shituoling, Tiance Mansion, Yaowang Valley, Dragon Palace, Putuo Mountain und Pansi Cave) verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten. Der Malstil ist frisch und süß, aber die Szenen sind realistisch. Dieser Mix ist unerwartet harmonisch und auch der antik anmutende Soundtrack ist super schön. Jedes Mal, wenn Sie das Spiel betreten, haben Sie das Gefühl, einem kleinen Konzert zuzuhören. Wenn Sie ein Spieler sind, der Xianxia mag, aber nicht zu aggressiv sein möchte, ist der Einstieg in dieses Spiel einfach und es kann ohne Schwellenwert kostenlos gespielt werden. Es ist sehr zu empfehlen.
Es gibt auch einen Klassiker unter den Klassikern – „Tianya Mingyue Dao Handyspiel“. Obwohl das Lademodell auf Online-Spiele ausgerichtet ist, ist die Grafik tatsächlich auf Höchstniveau. Jiangnan Water Town und Saibei Desert, jedes Bild kann als Hintergrundbild fotografiert werden. Die Handlung ist auch sehr traurig und vermittelt ein starkes Gefühl der Immersion. Eher geeignet für Freunde, die gerne die große Welt erkunden und Kontakte knüpfen.
„Hundert Szenen aus dem Süden des Jangtse-Flusses“ ist für Gelegenheitsspieler geeignet. Der Tuschemalstil wird mit dem Management-Gameplay kombiniert. Sie sind ein Präfekt in der Antike, bauen Häuser, pflanzen Bäume, unterhalten Literaten und elegante Menschen, was eine großartige Möglichkeit ist, Stress abzubauen. Die Musik ist auch sehr alt und eignet sich zum Spielen vor dem Schlafengehen.
„The Song of Love“ konzentriert sich auf die Entwicklung der Liebe, die Handlung ist so süß, dass es wehtut, und der Malstil ist so exquisit wie ein alter Liebescomic. Mädchen, die gerne Geschichten lesen und sich verkleiden, sollten es sich nicht entgehen lassen.
Lassen Sie uns zunächst über diese vier Modelle sprechen. Die restlichen sechs Modelle werden wir in der nächsten Ausgabe hinzufügen. Wenn Sie auch über eine private Sammlung antiker Handyspiele verfügen, teilen Sie diese gerne im Kommentarbereich mit mir ~ Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! 😊