Als erfahrener zweidimensionaler Otaku gebe ich zu, dass ich ein „lebender Künstler“ und eine „Sprechschauspieler-Kontrolle“ bin. Jedes Mal, wenn ich die schöne Kartenoberfläche sehe, bin ich aufgeregt und fange an, sie zu kaufen. Was ist das Ergebnis? Das Kampfsystem ist so langweilig, dass ich am liebsten dunkle Kräfte beschwören würde, um mein Handy zu versiegeln! In einem bestimmten Handyspiel, das als „episch“ gilt, ist beispielsweise das Stand-up-Design der Heldin so schön, dass ich am liebsten über den Bildschirm lecken würde, aber das Gameplay besteht nur aus Punkt + automatischem Auflegen, und ich mache mir nicht einmal die Mühe, eine Fertigkeitsanimation zu erstellen. Ich war so wütend, dass ich sofort in den „Insolvenzmodus“ geriet!
Aber! Heute muss ich ein Spiel empfehlen, das mich sofort richtig begeistert hat: „Stadium Storm“. Lassen Sie sich vom Wort „Fußball“ nicht abschrecken! Obwohl ich kein Fan bin, war Messis Modellierung so exquisit, dass ich sogar seine Stoppeln zählen konnte, als ich hineinging und einen Blick darauf warf, und Cristiano Ronaldos Muskellinien waren so schön, dass ich, ein heterosexueller Mann, „Omni-chan“ rufen wollte! Dieser Malstil und diese Details sind vergleichbar mit der (falschen) 3D-Transformation einer zweidimensionalen Frau! Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche voller technologischer Sinn und die Spezialeffekte von Fertigkeiten sind so brillant wie der Spezialzug „Destruction Kick“!
Was noch empörender ist, ist, dass das Gameplay nicht schlecht ist? Ein Handicap wie ich kann mit meinen Fähigkeiten an anderen vorbeiziehen. Jedes Mal, wenn ich fotografiere, habe ich das Gefühl, einen „Meteor durch den Himmel“ zu schießen. Bei dem leidenschaftlichen Kommentar wird meine zweite Seele direkt brennen! Die Frühlingsfest-Version bietet auch legendäre Star-Aktivitäten. Ich habe Pelé und Maradona online gesehen. Obwohl ich sie nicht erkannte, waren die Standbilder so schön, dass ich Geld ausgeben wollte, um Karten zu zeichnen!
Kurz gesagt, Fans von Malstilen können es gerne verwenden, zumindest kann es als Tapetenkollektion verwendet werden. Abschließend habe ich es mit einem zweidimensionalen Meme zusammengefasst: Yalas einzige Karte? Nein, die Situation auf dem Platz ist der eigentliche „Dimensionsriss“! ⚽️✨