Ich glaube, damals gab es noch keine Smartphones. Wir alten Gamer hockten mit einem Kleinbus in der Hand vor dem Fernseher und steckten die gelbe Kassette ein. Das Bild war verschwommen wie ein Mosaik, aber wir konnten dem Pixel-Elfen dabei zusehen, wie er sich bis Mitternacht nivellierte. Später wurde „Digimon“ veröffentlicht, und es wurde sowohl erzogen als auch weiterentwickelt, was als „Superior“ bezeichnet wird. Aber wenn man sich jetzt „The Raising of Divine Beasts“ anschaut, ist das Bild so exquisit. Kunpeng fliegt vom Himmel und die Federn an seinen Flügeln sind deutlich zu sehen. Mensch, die Technologie hat sich wirklich weiterentwickelt.
Lassen Sie uns über den Anfang sprechen und Sie direkt in die prähistorische Zeit versetzen. Gonggong und Zhuanxu zerstörten in einem Kampf den Himmel und Oma Nuwa war damit beschäftigt, den Himmel zu reparieren. Als ich die Handlung sah, hey, ist das nicht aufregender als die Eröffnungsszene in „The Legend of Sword and Fairy“, in der Li Xiaoyao gerade aus seinem Traum erwacht? Zu diesem Zeitpunkt öffnete Li Xiaoyao seine Augen und sah Zhao Ling'er. Als ich nun meine Augen öffnete und den Riesen Kun auf dem Meer treiben sah, war der Schock so groß, dass es wie Himmel und Erde war.
Was mir an diesem Spiel am besten gefällt, ist eigentlich die Prophezeiung: „Die Götter sind wütend, der Himmel und die Erde werden zusammenbrechen; die Dämonen toben und die Sonne und der Mond sind dunkel.“ Ich glaube, diesen Ton gab es damals in „Xuanyuan Sword“. Damals fand ich dieses Wort großartig. Wenn man es jetzt betrachtet, können diese Jungs, die Spiele machen, ihren Job machen und die Gefühle alter Spieler wie uns direkt zum Ausdruck bringen.
Lassen Sie uns nun über das Lademodell sprechen. Ich bitte Sie zu fragen, es sind 0 Yuan? Kann man ein Spiel dieser Qualität spielen, ohne Geld auszugeben? Damals mussten wir Dutzende Yuan ausgeben, um eine echte CD mit „Legend of Sword and Fairy“ abzuspielen, was mir mehrere Tage lang Schmerzen bereitete. Der aktuelle Entwickler, Wuhu Lehaha Network Technology Co., Ltd., hat einen echten Namen und ist kostenlos. Das kommt alten Spielern wie uns zugute!
Wie auch immer, ich habe es heruntergeladen und bin bereit, ein paar Fabelwesen aufzuziehen. Dann werde ich vor meinen Freunden angeben, genau wie damals, als ich „Stone Age“ gespielt habe: „Hast du gesehen, mein Reittier ist ein seltenes Gut!“ 😎 Liebe junge Freunde, wenn auch Sie wie wir Veteranen die Freude am Aufziehen von Haustieren erleben möchten, beeilen Sie sich und besorgen Sie sich eines. Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen.
Kein Reden mehr, ich werde weiter lernen, wie man den Kunpeng fängt, und ich werde später meine Erfahrungen bei der Aufzucht des Tieres mit Ihnen teilen! 👴🔥