图片
Hallo Freunde aus der Film- und TV-Fanzone! Ich bin Ihr Qitan-Redakteur ~ Heute möchte ich jedem ein Super-Heilspiel empfehlen, und es gibt zufällig ein Wohlfahrtsereignis! 🎉
Wenn Sie ein Feinschmecker sind oder gern Essensdramen wie „Der Geist des Shokugeki“ und „Der kleine Meister von China“ sehen, dann wird „Cooking Dimension“ definitiv süchtig machen! Dieses Spiel personifiziert verschiedene Gerichte in niedliche „Speisegeister“. Die Spieler werden in die Rolle von Köchen schlüpfen, um der Erosion dunkler Essensgeister zu widerstehen und die Welt in der Essensdimension zu reinigen. Der Malstil ist exquisit und das Entwicklungsspiel ist reichhaltig. Beim Sammeln von Food-Charakteren und beim gleichzeitigen Kämpfen fühlt es sich wirklich so an, als würde man eine Food-Show filmen~😋
Hier kommt der Punkt! Vor kurzem hat das Spiel eine neue Wohlfahrtsaktivität gestartet, und der Herausgeber wird die Highlights für alle hervorheben –
🎁 Name der Veranstaltung: Chef's Food Summoning Season
Veranstaltungszeit: ab sofort bis nächsten Mittwoch
Aktivitätsinhalt:
Melden Sie sich jeden Tag an, um Gutscheine für die Beschwörung von Essensgeistern zu erhalten. Außerdem erhalten Sie an 7 aufeinanderfolgenden Tagen einen seltenen Essensgeist-„Erdbeerkuchen“! Dies ist ein Charakter mit eingeschränkter Heilung, der gut darin ist, Blut in Gruppen zurückzugewinnen und so bezaubernd ist!
Ein Kochanfänger meistert zum ersten Mal das zweite Kapitel der Hauptgeschichte und erhält direkt die Fünf-Sterne-Speisespirituose „Buddha Jumps Over the Wall“, die eine starke Leistung hat und in der kulinarischen Welt führend ist!
Der „Dark Food Soul Crusade“ ist für begrenzte Zeit geöffnet. Nehmen Sie an der Veranstaltung teil und sammeln Sie Punkte, die Sie gegen exklusive Skins und zahlreiche Entwicklungsmaterialien eintauschen können. Es gibt keine Teilnahmeschwelle. Es ist einfach der Frühling der kostenlosen Prostitution~💸
Außerdem gibt es Überraschungen wie doppelte Anmeldeprämien und kostenlose Körperkraft. Zurückkehrende alte Spieler erhalten außerdem exklusive Geschenkpaketcodes. Denken Sie daran, zum Briefkasten im Spiel zu gehen, um sie zu erhalten!
Dieses Spiel ist derzeit die neueste Version 5.0, entwickelt von Hangzhou Chaolu Technology. Das Spiel ist völlig kostenlos, ohne obligatorische Goldpunkte und sehr gewissenhaft. Spieler, die Essen, Entwicklung und Kartenstrategie mögen, sollten es nicht verpassen! Der Herausgeber ist süchtig danach. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie die Essensgeister „Meisterkoch“ rufen, fühle ich mich so glücklich~🥰
Wenn auch Sie die Freude erleben möchten, ein Koch zu sein, der die Lebensmittelwelt bewacht, laden Sie es jetzt herunter! Denken Sie daran, die von Ihnen gezeichnete Essensspirituose im Kommentarbereich zu posten, und der Herausgeber wird Ihnen nach dem Zufallsprinzip ein kleines Geschenk schicken! 🎁
(Geflüstert: Der Herausgeber hat heimlich alle Mandschu- und Han-Bankettpakete eingesammelt und wartet darauf, dass alle PK~ machen)