图片
Ich habe gerade eine alte Antiquität im Müll gefunden und einen Schatz gefunden. Dieses Spiel heißt Fire Sniper. Es wurde von einer kleinen Firma in Chengdu hergestellt. Ich schätze, niemand hat davon gehört. Aber ich habe es zwei Stunden lang gespielt und ehrlich gesagt ist es hundertmal besser als die aktuellen 3A-Onlinespiele, die Geld kosten.
Lassen Sie uns jetzt über diese Online-Spiele sprechen. Sie ziehen auf Schritt und Tritt Karten, zeichnen einen Charakter und geben Tausende von Dollar vergeblich aus, und sie erledigen auch tägliche Aufgaben, um Sie zu zwingen, online zu gehen. Ich spiele ein Spiel, als würde ich arbeiten. Bist du müde? Dieses Fire Sniper-Spiel kann direkt kostenlos heruntergeladen werden. Es gibt kein Einkaufszentrum oder eine Ausdauerbar. Sie können es so lange spielen, wie Sie möchten. Sobald Sie eintreten, können Sie sich in einen Mecha verwandeln. Sie können nach Belieben zwischen Flugzeug-, Auto- und Menschenformen wechseln. Jede Form verfügt über unterschiedliche Angriffsmethoden, sodass Sie reibungslos kämpfen können.
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass dieses Spiel tatsächlich vier Spielmodi kombiniert: FPS, Kämpfen, Fahren und Parkour, aber es ist überhaupt nicht steif. Wenn du ihn nicht besiegen kannst, verwandelst du dich in ein Auto und rennst weg. Wenn Sie auf ein Hindernis stoßen, verwandeln Sie sich in einen Humanoiden und klettern über die Mauer. Wenn du gegen den BOSS kämpfst, musst du ständig die Form wechseln, um Fertigkeiten zu vermeiden. Diese Art von Design wird von den großen Herstellern definitiv als DLC gefälscht, ist aber direkt in das Hauptgehäuse integriert.
Ich erinnere mich an ein Level, in dem ich auf den Dächern der Stadt parken musste, um die furchteinflößenden Roboter am Boden zu erschießen. Ich war extrem nervös, während ich das Gleichgewicht hielt und zielte. Wenn Sie sterben, können Sie direkt von vorne beginnen. Es gibt keine Auferstehungsmünzen oder Krypton-Goldausrüstung. Es kommt rein auf die Bedienung an. So sollte das Spiel sein! Im Gegensatz zu einigen Online-Spielen können Kryptonier sofort aus dem Konzept gebracht werden, selbst wenn sie stillstehen. Wie unterscheidet sich das vom Ansehen eines Films?
Natürlich stammt dieses Spiel von einem kleinen Hersteller und die Grafik ist definitiv nicht so gut wie die Meisterwerke mit Dutzenden von Gigabyte, aber es ist flüssiger, hat eine gute Optimierung und kann auf alten Handys laufen. Darüber hinaus ist das Entwicklungsteam noch dabei, die Handlung zu aktualisieren. Obwohl es langsam ist, ist alles kostenlos. Im Gegensatz zu einigen Online-Spielen werden nach einem Update eine Reihe neuer Kartenpools veröffentlicht, was wirklich hässlich ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, jeden Tag online Handyspiele zu spielen, um Geld zu verdienen und Karten zu ziehen, und den puren Nervenkitzel eines Action-Shooters erleben möchten, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Zumindest muss er nicht wie Spider-Man vom Kapital entführt werden. Ein freier Mecha-Jäger zu sein ist der richtige Weg. 🦾