Es hieß, es sei ein kostenloses Spiel, und man würde 100 Millionen Geld erhalten, wenn man dem Server beitritt. Ich dachte, es wäre eine Warnung, aber als ich darauf klickte, sah ich, dass der gesamte Bildschirm voller Aufladeeingänge war. Will VIP Geld? Möchten Sie Ihre Seelenknochen extrahieren? Braucht Ihre Haut Krypton? Sogar die Reittiere sind in drei, sechs oder neun Ebenen unterteilt. Wenn Sie ein schönes Motorrad fahren möchten, beginnen Sie mit 648!
Ich denke an das Jubiläum, es sollte doch einige gewissenhafte Vorteile geben, oder? Das Ergebnis? Bei den verschenkten Gratis-VIPs handelt es sich alle um entmannte Versionen, wenn Sie hineingehen. Für die echten VIPs müssen Sie für die Verlängerung bezahlen. Xiaowu liefert online? Xiaowu online fordert Sie auf, Geld aufzuladen! 😂
Ich werde mich beschweren, aber dieses Spiel ist wirklich interessant, die Grafik ist ziemlich gut und die Kämpfe sind ziemlich cool. Dies ist das Krypton-Gold-System, das ich den „Krypton-Gold-Kontinent des Douluo-Kontinents“ nennen möchte. Jeden Tag, wenn ich online gehe, erscheinen verschiedene Pop-ups: die doppelte erste Einzahlung, zeitlich begrenzte Geschenkpakete, angesammelte Aufladungen ... Ich vermute, dass der Planer ein Absolvent der Mathematikabteilung ist und den Geldbeutel der Spieler eindeutig berechnet.
Das Unverschämteste ist der „Milliardenfonds-Vorteil“. Ich dachte, es wäre ein direktes Geschenk von einer Milliarde Diamanten, aber es stellte sich heraus, dass man es auf einen bestimmten Betrag aufladen muss, um es freizuschalten? Mein lieber Freund, ich gebe Ihnen für diese Operation die volle Punktzahl. Ich habe keine Angst davor, dich stolz zu machen!
Kurz gesagt, die Zero Krypton Party sollte vorsichtig sein, Brüder! Wenn man zu Hause eine Mine hat, was ich nicht gesagt habe, ist dieses Spiel wirklich großartig. Andernfalls wird empfohlen, es direkt zu deinstallieren. Wäre es nicht köstlich, das Geld für den Kauf von Rippchen zu sparen? 🍖
#GameTucao # Douluo Dalu #Krypton Gold Game #Lightning Protection Guide