图片
Wer in der Familie versteht? ! ! Wenn ich in letzter Zeit Spieleforen besuche, sehe ich immer wieder alle möglichen Giganten mit Krypton-Gold, wie zum Beispiel eine 648-Ersteinzahlung, um eine heiße SSR zu erhalten, monatliche Kartenkriegsmarken, ein paar Matroschka-Puppen, ein Spiel zu spielen ist wie die Planung, die Hypothek abzubezahlen😤
Ich habe vor zwei Tagen ein altes Spiel namens „Highest Alert“ gespielt. Ursprünglich dachte ich, es wäre nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber als ich es einmal gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht! Schauen Sie sich diese Einführung an, es ist eine Nachbildung von Alarmstufe Rot, Brüder! Es ist „The Glory of the Republic“, das fünf Mal hintereinander in Internetcafés gespielt wurde. Jetzt gibt es eine mobile Version 👀 Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel einen Schwellenwert von 0 Krypton-Gold hat! Es gibt kein VIP-Level, kein Popup-Fenster zum Aufladen, es geht nur darum, Scraps zu sammeln, und ich kann nicht einmal einen Knopf zum ersten Aufladen finden. Ich war schockiert😱
Manche Leute sagen vielleicht: „Wenn du kein Geld ausgibst, wirst du definitiv sterben“, aber um fair zu sein, muss man fairerweise sagen, dass das Energieniveau des Spiels eine halbe Stunde pro Tag beträgt, um den Körper zu reinigen, und die freie Gruppe in einem Monat 200 Kartenressourcen einsparen kann, und alle gezogenen Einheiten sind klassische Einheiten – Apokalypse-Panzer, Kirov-Luftschiffe und Überstunden-Lufttruppen. Veteranen-Militärfans werden in Tränen ausbrechen, wenn sie es sehen 😭 Im Vergleich zu einigen Pickup-Karten nebenan garantiert ein begrenzter Kartenpool 3.000 Yuan. Ich habe tot gelacht. Warum ist das ein kaputtes Spiel?
Kurz gesagt, Brüder, wenn Sie Gefühle finden möchten, aber nicht abgeschnitten werden möchten, können Sie diesen „Höchsten Alarm“ ausprobieren. Wie auch immer, es kostet kein Geld, laden Sie es einfach herunter und spielen Sie es ein paar Mal und Sie werden wissen, was ein „gewissenhaftes Handyspiel yyds“ ist! Ich werde zuerst mein Rhino-Panzer aufrüsten, tschüss👋