图片
Liebe Qitan-Freunde, hallo zusammen ~ Ich bin euer Qitan Jiang-Redakteur! Heute möchte ich Ihnen supergute Neuigkeiten überbringen – der neue Server des wunderschönen märchenhaften rundenbasierten Handyspiels „White Snake“ wurde offiziell eröffnet! 🎉 Die perfekte Verschmelzung der klassischen White Snake-Legende und des modernen rundenbasierten Gameplays mit sechs Sekten, sechs Hauptcharakteren und Hunderten von unsterblichen Bestien und Haustieren führt Sie frei durch die drei Reiche und erlebt die reinste Reise der Kultivierung von Unsterblichen!
Um die Eröffnung des neuen Servers zu feiern, hat der Beamte speziell viele Wohlfahrtsaktivitäten vorbereitet, die Sie auf jeden Fall glücklich machen werden ~ Schauen Sie vorbei: 👇
🌸 Vorteile bei der Eröffnung neuer Server: Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie einen White Snake-Partner in limitierter Auflage und ein komplettes lila Ausrüstungsset, um Ihnen einen reibungslosen Start zu ermöglichen!
🌸 Sieben-Tage-Anmeldegeschenk: Melden Sie sich an sieben aufeinanderfolgenden Tagen an und Sie erhalten jeden Tag seltene Requisiten und gebundene Barren als Geschenk. Am siebten Tag erwartet Sie ein vergriffenes Feentier „Linghu“ zum Mitnehmen!
🌸 Aufladerabatte: Während des Events kannst du dich über doppelte Barren freuen, wenn du zum ersten Mal auflädst, und du erhältst zusätzliche Geschenke für angesammelte Aufladungen, darunter das limitierte Reittier „Kranich“, exklusive Waffen-Skins usw. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!
🌸 Verdoppeln Sie den Team-Dungeon: Fordern Sie mit Ihren Freunden den Dungeon „Jinshan-Tempel“ heraus und die seltenen Materialien, die fallen gelassen werden, werden verdoppelt, was es Ihnen erleichtert, magische Waffen zu bauen!
🌸 Zeitlich begrenztes Event „White Snake Teases Love“: Erledige Handlungsaufgaben, sammle Fragmente von „Remaining Snow on Broken Bridge“ und „Leifeng Tower“ und tausche sie gegen einen begrenzten Avatar-Rahmen und den exklusiven Titel „White Snake Love“ ein.
Der Herausgeber hat es persönlich getestet und die Grafiken sind wirklich exquisit. Die klassische Musik und die wunderschönen Charaktere sorgen für ein fesselndes Erlebnis! Darüber hinaus ist der rundenbasierte Betrieb einfach und reich an Strategien, was sich besonders zum Angeln im täglichen Leben oder zum Spielen im Bett nachts eignet. Laden Sie es jetzt herunter und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Beeilen Sie sich also und schnappen Sie sich Ihre Feenfreunde, um am Spiel teilzunehmen! 📲
Übrigens, wenn Sie Probleme mit dem Spiel haben oder neue Spiele empfehlen möchten, denken Sie bitte daran, mich jederzeit im Forum zu finden ~ Qitanjiang wartet darauf, dass Sie mich online necken! ❤️
(Den Link zum Herunterladen des Spiels finden Sie im angehefteten Beitrag unten. Es unterstützt plattformübergreifendes Spielen auf iOS und Android~)