Als erfahrener 2D-Otaku ist mein erstes Kriterium bei der Auswahl eines Spiels immer der Malstil und die Sprachausgabe! Die vertikalen Grafiken sind wunderschön, und selbst wenn das Gameplay scheiße ist, kann ich immer noch über den Bildschirm lecken und Anrufspiele bis ans Ende der Welt spielen 👌 Aber wenn es um Spiele mit guter Grafik und schlechtem Gameplay geht, habe ich viel zu sagen – zum Beispiel war in einem früheren Gacha-Spiel mit „Top-Malern + luxuriösen Synchronsprechern“ die vertikale Grafik so schön, dass ich sofort meine Frau anrief, aber das Kampfsystem bestand nur aus Überspringen mit einem Klick und numerischer Zerkleinerung, und ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, es zu tun eine Skill-Animation. Ich war so wütend, dass ich sofort wiedergeboren wurde, um „Thousand Years Across“ zu spielen! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aber dieses Spiel hat mich zunächst etwas verwirrt: NetEase-Stil? Nein, nein, nein, es vermittelt ein zweidimensionales Gefühl im chinesischen Stil, die Karte ist supergroß und die Stadtmodellierung ist so detailliert, dass man die Ziegel auf dem Dach zählen kann! Darüber hinaus verfügt das vertikale Gemälde jedes Helden über eine eigene verbindende Geschichte und wertvolle Spezialeffekte. Wenn Zhuge Liang beispielsweise das „Bagua Array“ trägt, erhält das vertikale Gemälde einen zusätzlichen Halo-Spezialeffekt. Es war so cool, dass ich sofort einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet habe! (๑•̀ㅂ•́)و✧
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel weder langweilig noch langweilig ist! Obwohl ich strategische Kämpfe normalerweise als äußerst kompliziert empfinde, ermöglicht das intelligente Marschsystem mit mehreren Einheiten einem Handicap wie mir, Lust auf „Strategieentwicklung“ zu haben – automatische Wegfindung und automatische Formation. Ich muss mich einfach hinlegen und zusehen, wie mehrere Truppen den Feind überflügeln. Es macht mehr Spaß, als eine Fernsehserie anzusehen! Darüber hinaus hat der Handlungstext eigene Nebenthemen. Zum Beispiel lautete der Satz eines bestimmten Militärkommandanten: „Ich bin der Mann des Schicksals, wie kann ein einfacher Soldat mich aufhalten?“, kombiniert mit der Hintergrundmusik, führte dies dazu, dass meine sekundäre Krankheit erneut auftrat! 🔥
Obwohl der Echtzeit-Nationalkrieg sehr hart klingt, konzentriere ich mich als Haushälterin auf den Malstil und die Entwicklungsdetails! Das Schatzbindungssystem kann versteckte Gemälde und Handlungsstränge freischalten. Wenn Sie beispielsweise das „Qinglong Yanyue-Schwert + rotes Kaninchenpferd“ sammeln, verwandelt sich Guan Yus Porträt in die Form „Martial Saint Awakening“ mit Drachenschatten-Spezialeffekten dahinter! Diese Art von Design macht vertikale Gemäldesammler wie mich verrückt, und selbst um Freundschaft zu gewinnen, begann ich, das „Gameplay für innere Angelegenheiten“ zu studieren, das ich einst abgelehnt hatte ... (Es stellte sich heraus, dass sich entwickelnde Städte auch versteckte Ereignisse auslösen können. Beispielsweise wird ein Bewohner im Dialog erwähnen: „In der nächsten Stadt gibt es einen Schrein, und darin lebt eine Fuchsfee!“)
Kurz gesagt, wenn Sie genug von Spielen mit „malerischen Grafiken und miesem Gameplay“ haben, empfehle ich Ihnen dringend, „Across Thousand Years“ einmal auszuprobieren! Es ist sowieso kostenlos und Sie können viel Geld verdienen, indem Sie das vertikale Gemälde ablecken! (๑´ㅂ`๑) Was das Kampfsystem betrifft? Es existiert nicht. Ich möchte nur meine Frau (durchgestrichen) und ihr hübsches Gesicht sehen, wenn die Helden kämpfen! 🌚