Ich werde mich nicht beschweren, aber heute werde ich in dieser Rubrik „Selfies und Dating“ ein wirklich gewissenhaftes kostenloses MOBA vorstellen – Heroes of Dawn. Das ist richtig, es kommt aus der Welt des Wettbewerbs. Jeder, der es gespielt hat, weiß, dass dieses Spiel dazu da ist, jene heimischen Handyspiele zu bestrafen, die von Krypton besessen sind. 😏
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen, das Lademodell dieses Spiels: 0 Yuan! Ja, Sie haben richtig gelesen, Skins, Helden und Horoskope können alle erhalten werden, indem man sich auf die Leber oder das Aktivitätsniveau verlässt. Nehmen Sie als Beispiel die neue Staffel „The Legend of the Other Side“. Auf Level 9 schickt der Meister Huang Quan direkt, um den Helden neu zu gestalten. Die Modellierungs- und Fertigkeitsspezialeffekte sind vollständig verbessert und können ohne Krypton-Gruppe gespielt werden. Schauen Sie sich einen gewissen Glory nebenan an. Der legendäre Skin 648 ist immer noch auf Glück angewiesen, um das Rad zu ziehen. Wer ist ekelhaft?
Sprechen wir über die sogenannte „Systemlastreduzierung“. Sugon hat dieses Mal das Horoskop rekonstruiert, um das Trainingserlebnis zu optimieren und das Reisen mit Leichtigkeit zu ermöglichen. Sie müssen nicht jeden Tag online gehen und Ihrer täglichen Routine nachgehen, als würden Sie zur Arbeit gehen. Im Gegensatz dazu müssen Sie bei einigen Spielen acht Stunden am Tag online sein und müssen Geld ausgeben, um Ausdauer zu kaufen, wenn Sie damit fertig sind. Glauben Sie wirklich, dass jeder ein Meister des Zeitmanagements ist?
Das Spannendste sind die Vorteile für die Haut. Liu Beis legendärer Skin „Kang Jinlong“ ist erhältlich, sobald er aktiv wird, und diejenigen, die den Red Diamond-Rang erreichen, erhalten direkt den legendären Skin „Hundred Birds Holding Autumn“ von Princess Iron Fan. Alices epischer Skin „Fangri Rabbit“ ist für begrenzte Zeit im Angebot, was einem das Gewissen zum Weinen bringt. Wenn dies in anderen Spielen eingesetzt würde, könnten Sie keine legendären Skins erhalten, ohne Tausende von Dollar auszugeben. 🙄
Ich weiß, dass einige Leute sagen werden: Sind nicht alle MOBAs so? Schauen Sie sich dann an, wie viele inländische MOBAs derzeit keine Lotterieziehungen durchführen, sich nicht an Kampfbefehlen beteiligen und keine Anmeldungen ausstellen, um Geld zu verdienen? Shuguang spielt wirklich mit seinem Herzen, nicht mit seinen Füßen. Was das Gameplay angeht, sind die Fertigkeitskombinationen, der Sichtmechanismus und die Heldenbalance gut ausgefeilt. Es ist nicht die Art von kryptonischem Spiel, das Zahlen vernichtet.
Kurz gesagt, sind Sie es leid, die Leute rauszuschmeißen, die Krypton-Gold verwenden, um Karten in diesem Forum zu posten? Kommen Sie zu Heroes of Dawn und erleben Sie einen wirklich fairen Wettbewerb, und Sie können legendäre Skins erhalten, ohne einen Cent zu bezahlen. Ich lasse es hier. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kommen Sie und spielen Sie alleine im Spiel. ID: Einzelspieler-Jäger. Wenn Sie kommen, werde ich Ihnen beibringen, was echte Operation ist. 😎