图片
Hallo, meine Herren! Ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen~
Als ich kürzlich im App Store herumstöberte, stieß ich auf ein Spiel namens „Escape Room Series 3: Painted Fairyland“. Es sah super interessant aus! 🤩
Aber... ich war völlig verwirrt, nachdem ich darauf geklickt habe 😵 Am Anfang bekam ich ein neues Kapitel von „Fantasy Book“ geschenkt, und dort stand auch „Wie die Welt existiert“. Es fühlte sich so tiefgreifend an!
Ich möchte nur wissen, wie ich mit diesem Spiel anfangen soll? Klicken Sie einfach auf „Start“ und spielen Sie? Müssen Sie zunächst noch etwas einstellen? Ich kann nicht einmal das erste Rätsel irgendwo finden...😅
Aber im Ernst, die Grafik dieses Spiels ist wunderschön, es wirkt uralt und es scheint sich um sehr philosophische Dinge wie Bewusstsein und Realität zu handeln? Ich denke, es wäre cool, wenn ich es herausfinden würde!
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mit diesem Spiel beginnen kann? Wie besteht man beispielsweise das erste Level? Irgendwelche Tipps für Neulinge? 🙏
Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich wirklich darauf, es reibungslos zu spielen und dann meine Clearance-Erfahrung mit Ihnen zu teilen! ✨