Hallo zusammen... Ich bin eine Nachteule. Es ist jetzt 4:22 Uhr morgens. Ich habe gerade Smash Bros. Academy ausgeschaltet und mein Kopf fühlt sich ein wenig unruhig an (ich reibe mir die Augen). Ich blieb wieder die ganze Nacht wach. Ich habe versprochen, heute früh ins Bett zu gehen, aber sobald ich das Spiel geöffnet hatte, konnte ich es nicht mehr stoppen. Leider sind meine Hände wirklich enttäuschend 😭
Allerdings! Ich muss heute etwas Wasser trinken, denn „Smash Bros. Academy“ eignet sich wirklich gut zum heimlichen Spielen bis spät in die Nacht. Wie soll ich es ausdrücken, es ist so – man ist tagsüber beschäftigt, und schließlich kann man nachts allein im Bett liegen, das Telefon auf die dunkelste Stufe stellen, leise Musik hören, langsam seinen Apostel kultivieren und den Charakteren aus Comicfilmen zusehen, die auf dem Bildschirm kämpfen ... Wow, in diesem Moment fühlte ich mich wie ein Sammler mitten in der Nacht. Ich habe meine Lieblingscharaktere einzeln im Deck gesammelt, was sehr beruhigend war 🌙
Das Spiel ist eine horizontale Version von Kampf + Kartenentwicklung. Zuerst dachte ich, es wäre sehr langweilig, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass das Tempo ziemlich langsam ist. Ich kann nachts ein paar Level spielen, Materialien sammeln und automatisch auflegen, um zu kämpfen, ohne meine Benommenheit zu verzögern. Darüber hinaus beeindruckt mich der zweidimensionale Malstil dieses Spiels wirklich. Obwohl es sich um einen Honkai Impact-Hintergrund handelt, sind die Farben warm und die Charaktere sind bekannte Gesichter aus Kindheitserinnerungen. Sie mitten in der Nacht zu sehen ist, als würde man einem alten Freund Hallo sagen🥺
Das Lustigste ist, dass ich gestern um zwei Uhr morgens eine seltene Karte gezogen habe. Ich hätte fast geschrien, hielt mir den Mund zu und schüttelte mich in ein Sieb im Bett ... Mein Mitbewohner musste gedacht haben, ich hätte einen Albtraum, hahh. Aber das Gefühl, mitten in der Nacht allein Überraschungen zu erleben, ist wirklich wie ein Nachtschwärmer, der seinen eigenen kleinen Segen findet. Es scheint, als wären Sie und Ihr Telefonbildschirm die Einzigen auf der Welt, die wach sind, und es ist ein bisschen romantisch.
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos. Es gibt kein lästiges Gefühl, gezwungen zu sein, um Krypton zu spielen. Leute mit null Yuan können es langsam und bequem spielen. Das Hainan Asia Entertainment des Entwicklers klingt ziemlich ungewohnt, aber die Optimierung ist gut gelungen und alte Telefone bleiben nicht hängen, sodass es für Leute wie uns geeignet ist, die mitten in der Nacht im Bett spielen.
Okay, lass uns nicht mehr reden, es dämmert fast und ich muss etwas Schlaf nachholen ... Aber es sollte kein Problem sein, vor dem Schlafengehen noch eine Runde Auto-Battle an den Nagel zu hängen, oder (flüstert)? Lassen Sie uns morgen darüber reden, wenn Sie mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Gute Nacht allerseits... Nein, guten Morgen? Wie dem auch sei, Nachtschwärmer wissen Bescheid und sind entwischt 😴🌙✨