图片
Das Spiel „Call Me Long Live Lord“ ist juhu! Vor kurzem wurde die Kyushu-Saisonmeisterschaft gestartet und alle Server können zusammen spielen, was sehr aufregend ist! 😍 Normalerweise spiele ich gerne Strategie-Handyspiele und kann nicht mehr aufhören, wenn ich erst einmal dabei bin.
Wissen Sie? Diese Saison verfügt über einen Ranglistenmechanismus und es gibt jeden Monat eine neue Saison. Wenn Sie gewinnen, können Sie Belohnungen erhalten und diese auch gegen kaiserliche Kostüme eintauschen! Ich habe gestern gerade den Gold-Rang erreicht und ich habe das Gefühl, dass ich dem höchsten Ruhm einen Schritt näher gekommen bin, hehe~😎
Darüber hinaus sind die Neujahrsaktivitäten auch super toll und die limitierte Mode für das Jahr des Ochsen ist so cool! Wenn er es anzieht, sieht er aus wie der hübscheste Kerl auf dem ganzen Server. Wer würde nicht 666 sagen, nachdem er es gesehen hat? 🤩
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie können es für 0 Yuan spielen. Der Entwickler ist Xiamen Click Technology, das einiges hat und dessen Qualität online ist.
Nun ja, es gibt definitiv Krypton-Goldpunkte, aber auch eine Null-Krypton-Party kann viel Spaß machen. Wie ich habe ich das Geld nicht aufgestockt und mich einfach auf meine Fähigkeiten verlassen, um den Rang zu erreichen. Es macht wirklich Spaß! 🎉
Wie auch immer, ich habe in letzter Zeit jeden Tag Probleme und komme fast zu spät zur Schule 😂 Wenn dir diese Art von Kaiserentwicklung + Strategiekampf auch gefällt, probiere es schnell aus, ich garantiere dir, dass du kein Geld verlieren wirst!
Sagen Sie mir im Kommentarbereich, welchen Rang Sie erreicht haben? Lasst uns ein Team bilden und gemeinsam weitermachen! 🏆