图片
Vor zwei Tagen machte ich mir immer noch Sorgen, dass die Neulinge nicht wissen, was sie spielen sollen, also habe ich einen älteren Beitrag über Amway gesehen, in dem stand, dass dieses Spiel einfach zu bedienen und super spannend sei. Anfangs war ich etwas skeptisch, schließlich klingt der Name ziemlich hart, aber nachdem ich ihn heruntergeladen und ausprobiert hatte, war ich wirklich überrascht! 😍
Sobald ich eintrat, hatte ich das Gefühl, dass das Bild so schön war, das Universum sehr real wirkte und auch die Designs der Kampfflugzeuge super cool waren. Zu Beginn habe ich den Story-Modus gespielt und bin der Hauptlinie gefolgt. Es fühlte sich an, als wäre man der Protagonist in einem Science-Fiction-Film. Vor allem diese Sperrfallen. Zuerst dachte ich, ich könnte ihnen nicht ausweichen, aber ich stellte fest, dass ich mich mit nur einer Fingerbewegung leicht bewegen konnte. Es hat wirklich nur eine Sekunde gedauert, bis ich angefangen habe! 😄
Später habe ich gesehen, dass es einen endlosen Punktemodus gibt. Ich habe es ein paar Mal versucht. Obwohl die Punktzahl nicht hoch war, wurde es von Mal zu Mal spannender. Die Großen sagten, dass dieser Modus ein Test der Fähigkeiten sei. Ich denke, dass es auch für Spieler mit Handicap wie mich angenehm ist, weil ich mich langsam selbst herausfordern kann. Dann gibt es noch den Weltraum-Erkundungsmodus. Der BOSS darin ist sehr gruselig, aber man verspürt ein Erfolgserlebnis, nachdem man ihn besiegt hat! 🤩
Im Spiel können Sie auch Ihre eigene Basis aufbauen, Kampfflugzeuge synthetisieren usw. Es fühlt sich an, als gäbe es viel Inhalt. Ich habe in den letzten zwei Tagen jeden Tag gelernt, wie man Kämpfer zusammenbringt, und habe auch eine Familie hinzugefügt. Die großen Jungs darin sind sehr enthusiastisch und zeigen mir, wie man gegen BOSS kämpft. Obwohl ich den Namen noch nicht einmal verstehe, bin ich bereits in dieses Spiel verliebt! 🎮
Ich danke allen, die mir dieses Spiel empfohlen haben, aufrichtig. Ihr seid großartige Neuigkeiten für Neulinge! ❤️ Wenn es andere ähnlich gute Spiele gibt, empfehlen Sie sie mir bitte weiterhin, ich bin bereit, einzutauchen! 🚀