Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter.
Kurz nach der Mittagspause ging mein Chef los, um ein paar Wolfsbeeren zuzubereiten, also holte ich schnell mein Telefon heraus und schaltete es auf lautlos.
Kürzlich habe ich ein Artefakt gefunden, das es mir ermöglicht, heimlich bei der Arbeit zu spielen, ohne erwischt zu werden. Ich muss es meinen Mitfischern mitteilen, die das gleiche Problem haben!
Es handelt sich um die 0,1 % Rabatt-Version von „Douluo Dalu: Reversal of Time and Space“. Der Name klingt wie das Krypton-Gold-Spiel eines Grundschülers, oder? Aber es riecht so gut!
Der entscheidende Punkt vorweg: 0,1 % Rabatt!
Ich habe 6 Yuan aufgeladen und das Geschenkpaket für die erste Einzahlung der Stufe 648 und die drei Seelenbestien sowie 40 aufeinanderfolgende Ziehungen erhalten. Wenn der Chef wüsste, dass ich mit 6 Yuan so viele Schritte gemacht habe, würde er mir wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung gewähren (und diese dann abziehen).
Reden wir über das Spiel selbst, es ist ein Karten-Rollenspiel, aber es ist total langweilig.
Die Haupthandlung kann automatisch abgespielt werden, also habe ich sie auf den Tisch gelegt und so getan, als würde ich Branchennachrichten lesen. Gelegentlich warf ich Xiaowu einen Blick zu, um sein Können unter Beweis zu stellen. Hey, die Lawinen-Spezialeffekte sind auch dynamisch, was viel besser ist als das Gesichtsschütteln des Anführers.
Das Unverschämteste ist das „Eine Karte, zwei Formen“. Tang San kann zwischen Bluesilver Grass und Clear Sky Hammer wechseln. Wenn er es nicht schaffen kann, kann er die Form ändern. Beim Angeln schafft er es, das Level mit nur zwei Klicks zu meistern, ohne sein Gehirn überhaupt zu benutzen.
Das Künstlerteam arbeitet mit China, Japan und Südkorea zusammen und die Charaktergemälde sind tatsächlich exquisit, aber hier kommt der entscheidende Punkt:
Das Spiel kann vertikal aufgehängt werden! Ich habe es auf ein kleines Fenster verkleinert und neben der Excel-Tabelle platziert. Jeder, der vorbeikam, würde denken, ich würde auf die Daten starren.
Darüber hinaus steht im Lademodell 0, was einem echten Download ohne Schwellenwert entspricht. Selbst das erste Aufladen ist nicht erforderlich und die Angelkosten sind unendlich niedrig.
Der einzige Nachteil? Macht leicht süchtig.
Gestern während des Treffens habe ich heimlich auf ein paar Ziehkarten geklickt und Qian Renxue gezogen. Ich hätte fast laut gelacht und wurde von meinem Vorgesetzten böse angestarrt.
Aber das macht nichts, der Geist des Angelns wird für immer bestehen bleiben. Ich empfehle jedem, es heimlich bei der Arbeit auszuprobieren. Schließlich gehören die KPIs des Chefs ihnen und das kriegerische Seelenerwachen gehört mir!
Okay, lass uns nicht mehr reden. Gerade eben warf mein Kollege von nebenan wieder einen Blick auf meinen Bildschirm. Ich musste schnell zur Arbeitsgruppe wechseln und so tun, als würde ich den Plan ändern.
Brüder, lasst uns zusammen angeln gehen. Wenn Sie ein gutes Angelspiel haben, denken Sie an @me! 😎