图片
Ich habe gerade das letzte Spiel beendet und kann kaum die Augen offen halten, möchte es aber trotzdem schnell teilen. Diese physische Murmel ist wirklich giftig. Ich habe es nur beiläufig vor dem Schlafengehen gespielt, aber am Ende habe ich es bis zum Morgengrauen gespielt 😭
Besonders schön ist das Gefühl, am frühen Morgen Spiele zu spielen. Überall herrscht Stille, bis auf das klare Geräusch von Murmeln, die auf Blöcke prallen. Ich schaltete den Flugmodus ein, stellte die Helligkeit auf die niedrigste Stufe, wickelte mich in die Decke und durchlief die einzelnen Ebenen nacheinander. Der Aufnahmemodus ist perfekt für spät in der Nacht. Sie müssen Ihr Gehirn nicht dazu benutzen, die auf dem Bildschirm herumhüpfenden Bälle zu beobachten und diese digitalen Blockaden langsam zu beseitigen, was Ihnen ein unerklärliches Gefühl der Heilung gibt.
Manchmal treffen die Murmeln mehrere große Blöcke hintereinander, und der klare Klang der kontinuierlichen Schläge ist genau wie bei ASMR, was die Leute verrückt macht. Ursprünglich dachte ich nur: „Noch ein Spiel spielen und dann schlafen“, aber am Ende habe ich mich jedes Mal auf diese Weise selbst belogen. Mittlerweile ist es schon nach vier Uhr😂
Ich habe auch den Drop-Modus ausprobiert, der sich eher wie das Gameplay von Pinball King anfühlte. Allerdings bevorzuge ich immer noch den Schussmodus, bei dem kleine Bälle von unten abgeschossen und nach oben geschlagen werden. Es gibt mir ein nostalgisches Gefühl, wenn ich als Kind Flipperspiele gespielt habe. Darüber hinaus erfordert dieses Spiel keine Internetverbindung und es gibt keine störenden Werbe-Popups. Es ist sehr entspannend, spät abends ruhig alleine zu spielen.
Ich muss morgen definitiv mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen, aber was soll's, wenn ein Nachteule nicht lange aufbleibt, ist er dann noch ein Nachteule? Empfohlen für alle Schwestern, die spät in der Nacht unter Schlaflosigkeit leiden. Beim Spielen dieser physischen Murmel verlieren Sie das Zeitgefühl. Aber denken Sie daran, einen Wecker zu stellen, wachen Sie nicht wie ich vor dem Morgengrauen auf, haha ​​​​😴