图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. In letzter Zeit habe ich viele Leute über das Handyspiel sprechen sehen, das aus der Animation „New Douluo Dalu“ adaptiert wurde. Ich habe gerade diese Gelegenheit genutzt, um mit Ihnen darüber zu sprechen, wie ich das Spiel bewertet habe, und auch meine Meinung zu diesem Spiel geäußert zu haben.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Als offizielles Handyspiel von Tencent Video Animation ist die Wiederherstellung tatsächlich garantiert. Die Charaktermodellierung, die Szenenbeleuchtung und die Schatten sind sehr exquisit, insbesondere die Spezialeffekte für Seelenfertigkeiten, die optisch sehr beeindruckend sind. Allerdings ist die Benutzeroberfläche etwas chaotisch. Neulinge finden die Informationsmenge möglicherweise zu groß und müssen sich daran gewöhnen. Für den Bildschirm gebe ich 7,5 Punkte.
In Bezug auf das Gameplay konzentriert sich dieses Spiel auf „extreme Bewegungen und überspringende Monster“ und verabschiedet sich von sinnlosen Haltungen. Der eigentliche Vorgang erfordert eine manuelle Bedienung, einschließlich Positionierung, Verstecken von Fähigkeiten und Ergreifen der Gelegenheit, Seelenfähigkeiten freizusetzen, was ein bisschen wie ein Action-Handyspiel ist. Es gibt aber auch eine automatische Kampffunktion, die zum Auflegen geeignet ist. Das Kernspiel besteht darin, Kopien zu entwickeln und zu pushen, Karten zu ziehen, um Seelenmeister zu erhalten, und dann die Bindungsaufstellung zusammenzustellen. Die Tiefe des Entwicklungssystems ist in Ordnung, aber die Geschwindigkeit ist nicht niedrig und es müssen jeden Tag viele tägliche Aufgaben erledigt werden. Die Gameplay-Dimension wird mit 7 Punkten bewertet.
In Bezug auf Krypton Gold kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden und das Lademodell wird mit 0 angegeben, tatsächlich gibt es jedoch viele In-App-Käufe. Es gibt kostenpflichtige Optionen für Kartenziehen, körperliche Stärke, materielle Geschenkpakete usw. Die 0-Krypton-Gruppe kann auch spielen, aber der Fortschritt ist langsamer und die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist durchschnittlich. Wenn Sie das Bildband fertigstellen möchten, müssen Sie langfristige Pläne oder Mikro-Krypton erstellen. Für Krypton-Gold gebe ich 6 Punkte. Es ist nicht zu teuer, aber definitiv nicht erfrischend.
Das soziale System ist relativ vollständig, mit Gilden, Team-Dungeons, Weltchat usw., wo man gegen Bosse kämpfen und Aufstellungen mit Spielern austauschen kann. Allerdings ist die soziale Tiefe durchschnittlich und es besteht keine besonders starke kooperative Bindung. Hauptsächlich ist es so, dass jeder Spieler unabhängig spielt. 7 Punkte für soziale Interaktion.
Im Allgemeinen hat „New Douluo Continent“ gute Arbeit bei der IP-Wiederherstellung und dem Action-Erlebnis geleistet. Es eignet sich für Spieler mobiler Spiele, die das Original-Douluo mögen oder ein Gefühl für die Bedienung haben möchten. Wenn Sie jedoch nicht die Geduld für den automatischen Leerlauf und die Kartenentwicklung haben, kann es sein, dass Sie sich unwohl fühlen. Die Gesamtpunktzahl beträgt 7 Punkte, was einem überdurchschnittlichen Niveau entspricht. Fans können daran teilnehmen, aber auch Gelegenheitsspieler können es ausprobieren.
Das Obige ist meine Analyse der Bewertungskriterien. Jeder hat möglicherweise andere Prioritäten. Was sollte Ihrer Meinung nach der wichtigste Punkt für ein gutes Spiel sein? Willkommen im Chat 👋