图片
Hallo zusammen, ich bin A Xing. Kürzlich wurde die neue Version von Creation World auf den Markt gebracht, mit Wüstenkarten, endlosen Klettertürmen, Jenseits-Ausrüstung und dem antiken Gott BOSS. Viele Brüder fragten mich, wie man Ödland effizient erschließt. Ich habe drei Tage damit verbracht, alle Daten zu den neuen Inhalten durchzugehen, und heute werde ich ohne Unsinn direkt zu den praktischen Informationen übergehen.
Lassen Sie uns zunächst über die Geschwindigkeitsroute in der Wüstenkarte sprechen. Diese Karte ist groß, aber die Monster-Spawnpunkte und die Erfahrungsdichte sind ungleichmäßig. Den tatsächlichen Messungen zufolge beginnen wir im Oasengebiet nordöstlich des Eingangs und wandern entlang der Lücken in den Sanddünen zum zentralen Altar der antiken Götter. Auf dieser Route gibt es die dichteste Mob-Verteilung und die Aktualisierungsrate der Elite-Monster ist etwa 22 % höher als am Rand. Spezifische Operationen: Nachdem Sie die Karte betreten haben, beseitigen Sie zunächst die beiden Soldatenwellen am Eingang (innerhalb von 30 Sekunden) und gehen Sie dann direkt gegen die Sandwand auf der linken Seite, wobei Sie an der großen Skorpiongruppe in der Mitte vorbeigehen (diejenige mit hohem Schaden und langsamem Blutverlust). Nachdem Sie in der Oase angekommen sind, schalten Sie die automatische Aufnahme des eingebauten Geräts ein und konzentrieren Sie sich darauf, die heruntergefallenen „Alienfragmente“ einzusammeln. Dies ist das Schlüsselmaterial für den späteren Austausch der Ausrüstung. Fragen Sie nicht nach dem Warum, sondern vergleichen Sie einfach die Effizienz. Das manuelle Aufsammeln verstreuter Goldmünzen ist nur Zeitverschwendung.
Reden wir über das endlose Turmklettern. Jetzt wurde der Turmklettermechanismus geändert. Alle 5 Etagen gibt es die Bonusoption „Mal des alten Gottes“. Die Priorität ist „Kritischer Schaden +15 %“ oder „Fertigkeitsabklingzeitverringerung um 10 %“. Tatsächlichen Tests zufolge weisen diese beiden die größte Verbesserung im DPS nach der 50. Etage auf und sparen mehr als 30 % der Räumungszeit ein als das Hinzufügen von Gesundheitspunkten. Was die Aufstellung angeht, ist jeder der fünf Klone auf Hochtouren, so dass ein verspottender Klon dem Hass des Bosses widerstehen kann, während sich die anderen Klone auf Angriffe von hinten konzentrieren, was verhindern kann, dass der AOE des Bosses die Hauptstreitkräfte sofort tötet. Tipps: Werfen Sie vor dem Betreten jedes Levels einen Blick auf die Markierungen der Elitemonster auf der Minikarte. Wenn zwei Eliteeinheiten gleichzeitig auftauchen, nutzen Sie einfach „Whirlwind“, um sie zum Kampf zusammenzubringen, was Zeit und Fertigkeits-CD spart.
Außerirdische Ausrüstung ist der Kern dieser Zeit, aber ich habe festgestellt, dass viele Leute sie zufällig gebürstet haben. Tatsächlich hängen Ausrüstungsverluste mit dem „Alien-Energieniveau“ des Monsters zusammen. Auf der Wüstenkarte gilt: Je näher das Monster am Hauptaltar ist, desto höher ist das Energieniveau und desto stärker ist der Eintrag der fallengelassenen Ausrüstung. Es wird empfohlen, direkt zum Bereich „Ancient God Altar“ in der Nähe der Kartenkoordinaten (312, 485) zu gehen. Das dort aufgefrischte „Sandskelett“ lässt den „Alienkern“ fallen. Ein Kern kann die Obergrenze der Ausrüstungseinträge um 20 % erhöhen. Im Vergleich dazu ist die Ausrüstung, die nach 2 Stunden am Altar entsteht, stärker als nach 5 Stunden an der Peripherie. Denken Sie daran, der Synthese des „Crit Set“ Vorrang einzuräumen, da der kritische Nutzenkoeffizient der neuen Version von 1,5 auf 2,1 erhöht wurde und die Kosteneffizienz andere Attribute übertrifft.
Schließlich gibt es noch die wichtigsten Punkte der Landgewinnung für den alten Gott BOSS. Dieser BOSS verfügt über einen Mechanismus namens „Sandstorm Realm“, der jede Sekunde 5 % seines Blutvolumens verliert und seine Verschiebung erzwingt. Schaden zu erleiden ist eine Sackgasse. Der richtige Ansatz: Nehmen Sie vor Beginn des Kampfes den „Wüstenwiderstandstrank“ (von einem Alchemisten synthetisiert, die Kosten sind sehr niedrig) und bringen Sie dann zwei Klone mit Verdrängungsfähigkeiten wie „Teleport Slash“ und „Evasion Step“ mit. Bevor der BOSS den Sandsturm auslöst, kreisen Sie aktiv hinter ihm, sodass das Feld nur Ihre ursprüngliche Position bedeckt. Wenn Sie so spielen, können Sie laut tatsächlichem Test jedes Mal, wenn ein Sandsturm auftritt, 70 % Ihrer Gesundheit verlieren, und die Fehlertoleranzrate ist extrem hoch. Der Zeitraum des Ausgabefensters beträgt 3 Sekunden, nachdem der BOSS seine Fähigkeiten freigibt. Geben Sie Ihr Bestes und seien Sie nicht gierig.
Das Obige ist mein Geschwindigkeitsüberschreitungsplan basierend auf der Datenerfassung. Ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, um die Ausrüstung zu vergleichen, und ich habe auch ein Video der Wüstenroutenzeit aufgenommen, aber das Forum kann keine Anhänge veröffentlichen. Wenn Sie es benötigen, können Sie im Kommentarbereich nachfragen. Ich habe mir die Zeit genommen, die Vergleichswerte zu veröffentlichen. Seien Sie schließlich nicht abergläubisch, wenn es um kostenlose VIPs geht, und Sie können bedenkenlos auflegen. Diese Version verfügt über ein umfassendes Verständnis des Mechanismus und kann die Effizienz verdoppeln. 👍