图片
Schwestern! Ich habe kürzlich ein kleines Spiel namens „Leyou Block Crush“ gespielt und es ist so therapeutisch! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres Hardcore-Tetris-Spiel, aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass es so viele Modi darin gibt und jeder einzelne so süß ist!
Mein Favorit sind die beiden Modi „Pets Match Stars“ und „Pets Match Continuously“! Im Inneren befinden sich niedliche kleine Sterne und Haustiere, die leise Geräusche von sich geben, wenn sie beseitigt werden. Es hat mich wirklich berührt. Es gibt mehr als 1.000 Level hintereinander und ich habe das Gefühl, dass ich lange spielen kann. Sehr interessant sind auch die „tanzenden Murmeln“. Die Murmeln hüpfen hin und her und treffen auf die Blöcke, was ein Gefühl von Stressabbau vermittelt.
Andere Modi wie der Push-Up-Modus und der Drop-Modus sind Variationen des klassischen Tetris, und selbst eine behinderte Person wie ich kann problemlos loslegen, ohne zu nervös zu sein. Es gibt auch rhythmische Steine. Wenn man auf die Steine ​​trifft, passt es zur Musik, was spannend, aber nicht nervig ist. Der Schlüssel ist, dass alles kostenlos ist und keine hohen Gebühren anfallen! 😊
Ich habe das Gefühl, dass es für Schwestern wie mich geeignet ist, die einen entspannenden Heilstil mögen und nicht gerne kämpfen und töten. ~ Es ist ein großer Vorteil für alle! Habt ihr ähnliche süße kleine Spiele, die ihr empfehlen könnt?