Vor ein paar Tagen habe ich im Forum einen superenthusiastischen Typen gesehen, der Fantasy Fishing empfohlen hat, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Unerwarteterweise konnte ich nicht aufhören, es zu spielen! 🎉
Bei diesem Spiel werden jeden Tag Telefonrechnungen und JD.com-Karten verschenkt. Menschen wie ich, die keinen Yuan haben, können ebenfalls an der Veranstaltung teilnehmen und ihr Glück versuchen. Ich habe gestern gerade einen 5-Yuan-Gutschein für eine Telefonrechnung erhalten und war so glücklich! 🤩
Der Zwei-Spieler-Ranglistenkampf gegen Kunya war super interessant. Ich holte meinen neuen Freund aus dem Schlafsaal nebenan herein und wir beide deckten uns gegenseitig ab. Es war großartig, zusammenzuarbeiten, als wir große Fische jagten, und ich hatte das Gefühl, dass unsere Freundschaft sublimiert wurde, haha~👫
Das Atombomben-Skill im Einzelspieler-Wettbewerb ist wirklich erstaunlich. Nach dem Abfeuern leuchtet der Bildschirm auf, genau wie beim Angelautomaten in der Spielhalle! Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind Münzen zum Fischen geworfen habe, und jetzt kann ich es auf meinem Handy noch einmal erleben, was voller Emotionen ist~🥺
Es gibt auch kleine Spiele wie Little Mary und Battle of Dragons. Zuerst habe ich die Regeln nicht verstanden, aber ich habe tatsächlich einen kleinen Preis gewonnen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Ich war so aufgeregt, dass ich fast aufgesprungen wäre! Obwohl ich noch nicht über Nacht reich geworden bin, bin ich bei jeder Ziehung voller Erwartungen! 💰
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe herausgefunden, dass solch ein hervorragendes Spiel, kostenlos und mit Belohnungen, perfekt für einen Neuling wie mich ist! Kommt alle zusammen und spielt zusammen, bitte bringt mich zum Fliegen~🙌