Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, ich hätte mein Handy fast in der Kaffeetasse versteckt, als der Chef die Kontrolle hatte 😂 Heute Nachmittag um 15:30 Uhr hatte ich das Gefühl, dass meine Augenlider zitterten, und ich dachte: „Nimm einfach einen.“ Aber sobald ich das Spiel startete, schaute ich aus dem Augenwinkel – im Türspalt des Büros des Chefs leuchtete sein Telefonbildschirm mit der gleichen Benutzeroberfläche auf wie meiner? ? ?
Ich rieb mir die Augen und schaute noch einmal hin, meine Liebe, die Charaktere in seiner „Kriegsmission“ sind alle Vollstars und auf Vollniveau, und ich, ein Neuling, der gerade erst in das Spiel eingestiegen ist, versuche immer noch, eine Bindung zum Lager aufzubauen! 😱 Ich hatte solche Angst, dass ich schnell so tat, als würde ich auf eine Arbeitsnachricht antworten, meinen Kopf senkte und still auf „Battle Start“ klickte und dann so tat, als würde ich Code schreiben.
Es stellt sich heraus, dass der Chef auch ein leitender Fischer ist? Ich habe ihn mehrere Tage lang heimlich beobachtet und festgestellt, dass er jeden Nachmittag um vier Uhr in der Ecke des Büros Kopien auffrischte, Kaffee trank und dabei sagte: „Die Fähigkeiten dieses Mädchens sind wirklich erstaunlich.“ Ich unterhielt mich mit meinem Kollegen am Schreibtisch neben mir und er sagte: „Spielst du das auch? Ich habe während des Mittagessens aufgelegt, um Ressourcen zu nutzen!“
Dieses Spiel ist für uns als Arbeiter wirklich geeignet. Es ist kein Aufwand, den gesamten Vorgang abzubrechen. Wir können es in der Mittagspause öffnen, um Essen einzusammeln, es auf dem Weg zur Arbeit ein wenig aufrüsten, und wenn der Chef kommt, können wir einfach den Bildschirm sperren und so tun, als würden wir nach Informationen suchen. Außerdem sind die vertikalen Gemälde dieser Mädchen wirklich schön und die Kombination verschiedener Lager ist nicht peinlich, und selbst ein Schwächling wie ich kann es gut spielen. Das Beste daran ist, dass Sie Bilder verschieben können, während Sie am Wochenende zu Hause liegen, und dabei anhalten und spielen können, ohne befürchten zu müssen, ins Hintertreffen zu geraten.
Jetzt haben meine Kollegen und ich ein „Team für gegenseitige Hilfe beim Angeln“ gebildet, und der Chef ist der Anführer 😎 Er sagte, solange es die Arbeit nicht verzögert, sei es in Ordnung, sich während der Angelzeit angemessen zu entspannen. Also kommen alle Brüder und Schwestern, die soziale Tiere sind, zur „Kriegsmission“, um gemeinsam zu angeln, während der Chef nicht aufpasst! Ich verspreche, den Chef nicht davon erfahren zu lassen, schließlich ist er selbst süchtig~