图片
Ehrlich gesagt bin ich als alter Spieler, der aus der Symbian-Ära stammt, gegenüber den meisten aktuellen Handyspielen taub. Es geht entweder darum, Karten zu ziehen oder Geld zu verdienen, und nach dem Spielen ist es immer dasselbe. Aber ich habe vor zwei Tagen zufällig „My Daughter of Gold“ gesehen. Ich ging hinein und probierte es aus Neugier, und es stellte sich heraus, dass es ein bisschen süchtig machte.
Ohne zu prahlen oder verleumderisch zu sein, die Positionierung dieses Spiels ist sehr klar, was Ihnen das Gefühl geben soll, „durch das Drehbuch zu reisen“. Du wirst nicht die Welt retten, aber du wirst dein eigenes Gesicht reinigen. Make-up, Outfit, Hautpflege, jeder Schritt ist etwas ganz Besonderes. Vor allem das Ausdrücken von Pickeln und das Herausziehen von Mitessern. Als erwachsener Mann fühlte ich mich unerklärlicherweise erleichtert. Vielleicht lag es am Druck des Lebens. Als ich dieses saubere Gesicht auf dem Bildschirm sah, fühlte ich mich besser.
Das Spiel achtet sehr auf Details. Die Textur der flüssigen Grundierung und das Geräusch der Pinzette, die Mitesser herauszieht, erinnern alle an die „Clean Beauty“-Spiele, die ich in den Anfangsjahren verwendet habe. Aber „My Daughter“ ist offensichtlich raffinierter und ähnelt eher einem vollständig interaktiven Erlebnis. Es ist außerdem kostenlos und ohne In-App-Käufe, was in der heutigen mobilen Gaming-Umgebung selten vorkommt.
Wenn Sie auf der Suche nach Hardcore-Operationen oder großen Plots sind, ist dieses Spiel natürlich möglicherweise nicht das Richtige für Sie. Es ist eher ein Werkzeug zum Entspannen in fragmentierter Zeit und eignet sich zum Spielen, wenn Sie gestresst sind und sich entspannen möchten. Aus Branchensicht ist dieser Versuch, Kategorien zu unterteilen, durchaus interessant. Die Tatsache, dass Entwickler in Shenzhen solch kleine und schöne Werke produzieren können, zeigt, dass es noch Platz auf dem Markt gibt.
Alles in allem geben erfahrene Spieler eine Empfehlungsbewertung von 7,5/10. Keine Prahlerei, keine Verleumdung, einfach das Wort „Dekompression“ würdig👌