Ich habe gerade ein Spiel namens „Ultraman Legendary Heroes“ entdeckt, bei dem man Dekai und Denoah kostenlos bekommt. Neulinge können Dekai in einer siebentägigen Mission erhalten, und sie können Dekai auf Stufe 15 erhalten. Wenn Sie sich jeden Monat 21 Tage lang anmelden, können Sie Noah kostenlos erhalten! Ich bin so ehrlich, ist das 10.000 Mal gewissenhafter als einige Krypton-Gold-Spiele? 🤯
Die Spiele nebenan, die immer bei 648 Karten ziehen, sind einfach Geldraub! Was ist mit „begrenzte Spielzeit“ und „begrenzte Anzahl an Charakteren“, aber das Königreich des Lichts hat es kostenlos verschenkt, juhu! Ich habe es gestern die ganze Nacht gespielt und es fühlt sich viel besser an als diese Krypton-Spiele. Sie können Ultra-Kapseln sammeln, um sie zu verschmelzen und zu sublimieren, und Sie können auch ein Team bilden, um gegen das Dämonenkönig-Biest zu kämpfen. Diese Blutwelle ist ihr Geld wert 🎉
Um ehrlich zu sein, gibt es im Kreis der Handyspiele mittlerweile zu viele Leute, die Lauch schneiden. Sie fordern Sie auf Schritt und Tritt auf, Geld aufzuladen, aber was Sie da herausbekommen, ist Müll. Ein Spiel wie dieses, das ohne Krypton gespielt werden kann, ist ein Hauch frischer Luft! Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei, zögert nicht, wirklich nette Warnung! 🔥