图片
Brüder, ich komme! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn pendelt und nur eine 45-minütige Mittagspause hat, verstehe ich den Schmerz, „Spiele spielen zu wollen, aber keine Zeit zu haben“, wirklich. Kürzlich habe ich die neue Version von „Everyone's Gunfight 2“ ausprobiert und ich habe das Gefühl, dass sie wie maßgeschneidert für uns Büroangestellte ist! 😎
Lassen Sie uns zunächst über mein tägliches Spielzeitmanagement sprechen. Als ich mich morgens in die U-Bahn quetschte, war das Signal nicht sehr gut, aber die Matching-Geschwindigkeit von „National Gun Battle 2“ war extrem hoch und ein Spiel konnte normalerweise in zehn Sekunden beginnen. Ein Spiel dauerte nur drei bis fünf Minuten und ich stieg pünktlich nach dem Spiel am Bahnhof aus. Darüber hinaus hat der „Schießerei“-Modus einen sehr engen Rhythmus. Sie müssen nicht wie andere FPS einen halben Tag sitzen. Du kannst es einfach tun, wenn du dich triffst. Es ist für einen hitzigen Arbeiter wie mich geeignet. Während der Mittagspause spielte ich beim Mittagessen zwei Mannschaftsspiele. In den Stimmen meiner Teamkollegen konnte ich wie bei mir oft den Klang von Keyboards im Hintergrund hören. Hahaha, jeder ist ein Fischer.
Ich bin überwältigt von dem dieses Mal aktualisierten Modus „Fierce Battle with Friends“! Es verfügt über eine „Quick Team Matching“-Funktion, mit der Sie Freunde, die in der U-Bahn zusammen spielen, mit einem Klick zusammenbringen können (obwohl es mir nicht gelungen ist, Leute in der U-Bahn anzulocken, ist es theoretisch möglich). Darüber hinaus wurde in der neuen Version die Speichernutzung optimiert. Mein zwei Jahre altes Mobiltelefon (mit dem 4.0-System) hängt nicht mehr. Schade! Vor dem Update wurde mein Telefon nach dem Spielen heiß, aber jetzt kann ich vier oder fünf Mal hintereinander angeln, ohne dass Frames verloren gehen. Endlich kann ich die letzte halbe Stunde Angeln vor der Arbeit voll ausnutzen.
Es gibt auch die UGC-Kartenfunktion. Obwohl ich nicht viel Zeit habe, selbst Karten zu entwerfen, kann ich kreative Karten spielen, die von anderen erstellt wurden. Einige Karten sind so kurz, dass sie in 30 Sekunden gespielt werden können, was perfekt zum Spielen während des Toilettengangs ist (wissen Sie was). Normalerweise spiele ich vor der Mittagspause zwei schnelle Bilder dieser Art ab, lege mich dann auf den Tisch und schlafe 10 Minuten, wobei ich die fragmentierte Zeit perfekt ausnutze.
Der Lademodus ist übrigens 0! Es ist kostenlos! Das ist für uns Lohnabhängige sehr freundlich. Im Gegensatz zu anderen Spielen müssen Sie zu ungeraden Zeiten Geld ausgeben, um zu spielen. Die Waffenskins und andere Dinge werden hier während des Events sehr fleißig geliefert. Ich kann sie erhalten, indem ich mich einfach auf dem Weg zur Arbeit anmelde, und ich spare sogar die erste Einzahlung.
Ein letzter Kommentar: Seien Sie nicht zu streng in der Verlängerung, sonst haben Sie nicht einmal die Energie zum Schießen. Aber wenn Sie auch ein Sozialarbeiter sind und lange pendeln müssen, empfehle ich Ihnen wirklich, dieses Spiel einmal auszuprobieren. Wenn Sie Ihre Freizeit gut nutzen, können Sie mehr als ein Dutzend Spiele pro Tag spielen, was so aufregend ist! 😏