图片
Alte Freunde, heute schenke ich euch ein Handyspiel – „Hungry Shark: World“. Ehrlich gesagt hätte ich dieses Spiel fast nicht wiedererkannt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Sind mittlerweile alle Handyspiele so kompliziert? Ein Spiel über Haie, die Fische fressen. Es verfügt über den Abgrund-Dämonenhai, elementare Superkräfte, eine PVP-Arena und Passvorteile ... Ich denke, wenn es vor 20 Jahren zurückgelegt worden wäre, wäre es eine 2P-Version von „Pac-Man“ auf dem Famicom gewesen. Der Hai würde sterben, sobald er ihn berührte. Woher kam also die „Schadensexplosion“? 🐟
Zu dieser Zeit war es der ultimative Traum, mit Snake zu spielen und erwachsen zu werden. Jetzt ist es besser, Haie können Wale verschlingen, Menschen fressen und auch mit Magie angreifen. Es hat sich einfach von „Ich esse, also bin ich“ zu „Ich esse, also bin ich gutaussehend“ entwickelt. Schauen Sie sich noch einmal die Bildqualität an, wow, als Kind habe ich „Hungry Shark“ im Pixelstil gespielt, mit sechs Punkten auf einem Hai, und jetzt kann ich deutlich die Angst in den Augen des Fisches sehen.
Was mich am meisten beeindruckt, ist das Lademodell dieses Spiels – 0 Yuan, der gesamte Vorgang ist kostenlos. Ich glaube, damals mussten wir drei Monate Taschengeld sparen, um eine Karte zu kaufen, und nach Abschluss des Spiels mussten wir mit Klassenkameraden tauschen. Jetzt bietet dieses Spiel jeden Tag Vorteile wie Splash-Pässe und tägliche Aktivitäten, und Sie erhalten eine Menge Dinge kostenlos. Meine Tochter war schockiert, als sie mich spielen sah: „Papa, ist dieses Spiel kostenlos?“ Ich sagte, Junge, dein Vater und ich mussten damals in ein schwarzes Internetcafé gehen, um „Legend of Sword and Fairy“ zu spielen. Damals gab es noch keine Smartphones. 📱
Apropos PVP: Es ist sogar noch amüsanter. Wenn man in der Vergangenheit „King of Fighters“ in der Spielhalle spielte, musste man sich anstellen, Münzen einwerfen und seinen Platz aufgeben, wenn man verlor. Jetzt ist es besser, ich kann im Liegen und Hocken auf der Toilette mit Hai-Enthusiasten im ganzen Land um die Rangliste konkurrieren. Wenn ich verliere, werde ich mich nicht schämen. Wenn ich gewinne, werde ich es auf Moments veröffentlichen. Dieser technologische Fortschritt hat das Spiel von der „Verschwendung von Beinen und Münzen“ zur „Verschwendung von Händen und Zeit“ verändert.
Abschließend muss ich sagen, dass mich dieses Spiel an die Tage erinnert, als ich „Deep Sea Hunter“ in der Spielhalle gespielt habe, aber jetzt brauche ich keinen Münzschlucker mehr, ich kann einfach beruhigt Fische schlucken. Wenn Sie während der Maifeiertage zu beschäftigt sind, warum essen Sie dann nicht gemeinsam mit dem Abgrundhai? Wie auch immer, es ist alles kostenlos. Ein erfahrener Fahrer wird sich um Sie kümmern, Sie sind also herzlich willkommen. 🦈