图片
Veteranen, ich bin Ihr erfahrener Fahrer. Heute habe ich in der Rubrik emotionale Literatur ein neues Spiel namens „Lost Love“ gesehen. Ursprünglich dachte ich, es sei ein beschissenes Handyspiel für zu Hause, aber als ich anfing, es zu spielen, hätte ich fast meine Lesebrille abgenommen und mir die Augen gerieben – das Ding ist ziemlich interessant! 😤
Ich erinnere mich, als ich „Heartbeat Memories“ spielte, musste ich Geschenke machen, um den Reiseführer zu bekommen. Ich habe versehentlich meine Gunst verloren und war so wütend, dass ich den Controller zerschmettert habe. Damals gab es noch keine Smartphones, und das Dating hing von Textnachrichten und nächtlichen Terminen in Internetcafés ab. Wie könnte es jetzt so ausgefallene Möglichkeiten der Interaktion geben? Schauen wir uns noch einmal „Lost Love“ an. Die Protagonistin ist Florence, die Krish, einen Cellisten, trifft. Von Dating, Umzug, Telefonieren bis hin zu Fernbeziehungen ist das Gameplay in jedem Kapitel anders. Es ist wie ein anderes Spiel. Ich, ein 35-jähriger Onkel, habe das Gefühl, mit meiner ersten Liebe in einem Mietshaus fernzusehen, tatsächlich noch einmal auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons erlebt. Ich brach in Tränen aus! 😭
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos? Diese Aktion von Hainan Star Jump Technology Co., Ltd. erinnert mich an die Freude, fünf Raubkopien für einen Dollar auf der rot-weißen Konsole zu kaufen. Damals, in „Legend of Sword and Fairy“, habe ich mir den Teil „Wenn du nicht zurückblickst, warum vergisst du es nicht“ angesehen, ich habe ihn zehnmal durchgespielt und wie ein Hund geweint; Jetzt kombiniert dieses Spiel Pixelstil und moderne Interaktion, um den trivialen Alltag in der Liebe sehr real zu machen, wie den Kalten Krieg nach einem Streit und die Gereiztheit, wenn das Video an einem anderen Ort einfriert, alles wird perfekt wiederhergestellt. Es ist nicht wie bei manchen Kartenspielen heutzutage, bei denen man viel Geld bezahlt, um eine Frau zu bekommen und Leberfragmente zu bekommen, und sich dann zu verlieben, wird zur Arbeit, was wirklich schrecklich ist. 😤
Liebe Veteranen, wenn Sie auch die Höhen und Tiefen des „elektronischen Senfs“ erleben möchten, aber nicht vom Geld besessen sein möchten, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich glaube, damals haben wir uns auf die Vorstellungskraft verlassen, um uns zu verlieben, aber jetzt können wir uns auf dieses Spiel verlassen, um das Gefühl der „reinen Liebe“ noch einmal zu erleben. Vergiss es, ich mache das zweite Zähneputzen! 😎