图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein besonders gruseliges Spiel, aber ich stellte fest, dass mich keine Monster verfolgten! Aber die unheimliche Atmosphäre machte mir wirklich Angst. Ich bin im ersten Level eine halbe Stunde lang im dunklen Korridor herumgelaufen und konnte keine Hinweise finden😅
Später erfuhr ich, dass es bei diesem Spiel vor allem ums Zuhören und Beobachten geht! Einmal ging ich umher und ignorierte das seltsame Geräusch von tropfendem Wasser. Infolgedessen blieb es zwei Tage lang hängen ... Schließlich erinnerte mich ein Meister im Forum daran, genau auf die Richtung des Geräusches zu achten und Licht und Schatten zu verwenden, um das Rätsel zu lösen. Es stellte sich heraus, dass das Geräusch von tropfendem Wasser mich dazu veranlasste, nach einem bestimmten Schalter zu suchen!
Eine weitere Gefahr besteht darin, nicht so dumm vorzugehen wie ich. Gehen Sie langsam und schauen Sie nach links und rechts. Manchmal sind Rätsel in Ecken versteckt, und Sie sollten mehr auf Orte achten, an denen nicht genügend Licht vorhanden ist. Anfangs hätte ich die Bildschirmhelligkeit fast auf die höchste Stufe gestellt, aber festgestellt, dass die dunklen Orte im Spiel bewusst so gestaltet sind, dass man sie erkunden kann 🤦‍♂️
Insgesamt ist dieses Spiel wirklich für einen Anfänger wie mich geeignet. Um die Leute zu erschrecken, ist es nicht auf springende Gesichter angewiesen, aber das Erfolgserlebnis beim langsamen Lösen von Rätseln ist großartig. Vielen Dank an die Veteranen, die es mir empfohlen haben. Habt ihr Tipps zum Spielen? Bitte nimm mich! 🥺