Liebe Freunde, als leitender Experte für zweidimensionale Malerei-Risikokontrolle habe ich kürzlich ein Spiel entdeckt, das mich direkt zum „awsl“ brachte – No Regrets China! Ursprünglich war ich wegen der historischen Themen dort, aber als ich es öffnete, fielen mir sofort die vertikalen Gemälde ins Auge! Mit diesem Malstil, diesen Linien und dieser Farbgebung sieht jeder General aus, als wäre er oder sie der neuen Serie entsprungen, insbesondere die Hun-Generäle in der aktualisierten Version der Han-Dynastie. Sie sind so hübsch, dass ich das Gefühl habe, sie stünden im Himmel! ٩(◕‿◕。)۶
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist ein Kampf zwischen Göttern. Jedes Mal, wenn ich auf die Charakteroberfläche klicke, um mir die Zeilen anzuhören, habe ich das Gefühl, eine superlange Serie zu sehen. Obwohl es sich bei diesem Spiel im Wesentlichen um ein Strategiespiel handelt, müssen sich diejenigen, die sich für das Kampfsystem interessieren, wie ich, keine Sorgen machen, denn allein das Anschauen der Illustrationen und das Anhören der Synchronisation ist den Eintrittspreis bereits wert! Darüber hinaus können Sie auch Ihr eigener Monarch sein, innere Angelegenheiten regeln und Ihr Territorium erweitern. Es gibt Hunderte von Enden, genau wie beim Spielen eines historischen Zeitreisedramas, in dem Sie der Protagonist sind.
Kurz gesagt, Freunde, die sich für Malstil, Sprachausgabe und Handlung interessieren, ihr werdet kein Geld verlieren, wenn ihr in diese Runde investiert! Dieses Porträt, diese Aufrichtigkeit, wenn du nicht zum Spielen kommst, willst du dann „der schwächste Onii-Chan der Geschichte“ sein? (๑•̀ㅂ•́)و✧