图片
Brüder, ich habe gestern vor dem Schlafengehen auf meinem Handy gestöbert und bin auf ein Handyspiel namens „Place Block Tower Defense“ gestoßen. Ich habe darauf geklickt und die ganze Nacht gespielt. Wirklich, meine Jugend ist zurück. 😭
Ich erinnere mich noch an die Abende, als ich in der High School war und unter der Bettdecke „Arkanoid“ mit GBASP spielte. Es dauerte zwei Stunden, die Pixelblöcke auf dem Schwarz-Weiß-Bildschirm abzuspielen, und das Ladegerät war so heiß, dass es sich heiß anfühlte. Das Glück zu dieser Zeit war so einfach, einfach zuzusehen, wie der kleine weiße Ball herumhüpfte und die Steine ​​Stück für Stück zerschmetterte. Später ging ich aufs College und tappte in die PSP-Falle. Der 2000er-Bildschirm leuchtete auf und ich spielte „Pa Ta Bang“, um Trommeln und Steine ​​zu schlagen. Ich hatte ein tolles Rhythmusgefühl. Ich habe auch „Meteorite War“ auf dem NDS-Dual-Screen gespielt und es fühlt sich spannender an als die heutigen Handyspiele, wenn man auf dem Touchscreen herumwischt.
Diese „Place Block Tower Defense“ ist sehr interessant, wenn man einmal angefangen hat. Es kombiniert Tower Defense, Platzierung, Synthese und Ziegelbrechen. Ehrlich gesagt war ich zunächst etwas verwirrt. Ich dachte, sind jetzt alle Handyspiele so schick? Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es immer noch die Seele des Ziegelbrechens ist. Sie synthetisieren eine italienische Kanone und schießen Kugeln über den gesamten Bildschirm. Die Steine ​​nähern sich dir Schritt für Schritt. Das Gefühl, „alles in Stücke zu sprengen“, ist genau das gleiche wie das Gefühl, mit einem Handgerät eine Ebene nach der anderen durchzuklopfen. Darüber hinaus kann dieses Spiel offline aufgehängt werden und wird stärker, ohne auf das Telefon zu schauen. Das ist für Büroangestellte wie uns sehr freundlich. Anders als früher mussten wir das Handheld-Gerät die ganze Zeit in der Hand halten und Angst haben, beim heimlichen Spielen im Unterricht erwischt zu werden.
Übrigens gibt es auch ein Königsrang-Gameplay, bei dem Sie die Rangliste herausfordern und exklusive Abzeichen gewinnen können. Ich habe gelacht, als ich es sah. Ist das nicht das Gefühl, Abzeichen in PSP „Monster Hunter“ zu schleifen? Obwohl Rangsysteme heutzutage überall in mobilen Spielen verfügbar sind, fühlt es sich in Kombination mit dem bahnbrechenden Gameplay immer besonders freundlich an.
Um ehrlich zu sein, ist die Leistung von Mobiltelefonen heute viel besser als die von Handheld-Konsolen der Vergangenheit, aber es gibt nicht viele Handyspiele, die diese Art von purem Glück zurückbringen können. Obwohl die Benutzeroberfläche dieser „Place Block Tower Defense“ recht modern ist und die Syntheseeffekte ausgefallen sind, ist der Kern immer noch der klassische Zyklus aus „Blocks, Tower Defense und Smashing“. Während ich spielte, dachte ich, wenn GBA damals ein solches Synthesesystem gehabt hätte, hätte ich es bis zum Morgengrauen spielen können.
Empfohlen für Freunde, die Brick Breaker auch auf Handheld-Geräten gespielt haben, Sie können es ausprobieren. Ich möchte nicht zu umwerfend sein, aber gelegentlich klicke ich darauf und feuere zwei italienische Kanonen ab, was mich wirklich an die Sommer erinnert, in denen ich mit einem Handgerät auf dem Sofa saß. 🎮🧱🚀