Ich bin wirklich nicht heuchlerisch. Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben zweifelte. Wenn ich abends nach Hause komme, möchte ich das Spiel gar nicht erst öffnen. Meine Leber ist so schwach, Brüder😭. Infolgedessen habe ich vor zwei Tagen „Legend of Shu Realm“ in der U-Bahn gefunden. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen: Die öffentliche Beta findet am 13. Juni statt und Sie erhalten 1.000 Ziehungen, wenn Sie sich anmelden? ? ? Wollen Sie hundertmal wiedergewählt werden? ? ? Ich dachte damals, dieser Vorteil sei zu unverschämt, vielleicht sei es ein Betrug? Nach dem Herunterladen und dreitägigen Spielen ist es so köstlich. Achtung⚠️
Lassen Sie mich zunächst über die Situation eines Sozialarbeiters wie mir sprechen: 40 Minuten in eine Richtung pendeln, 20 Minuten Mittagspause machen und gelegentlich 5 Minuten angeln. Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist der automatische Kampf + Offline-Leerlauf. Sie können darauf klicken, bevor Sie zur Arbeit gehen, und Sie können die Belohnungen einsammeln, wenn Sie von der Arbeit zurückkommen, was völlig unnötig ist. Darüber hinaus erhalten Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Öffnen des Servers permanente Reittiere, Heiligenscheine und rote Umschläge. Ein armer Spieler wie ich ist so gerührt, dass ich weine
Das Gewissenhafteste ist, dass SSR Xianyuan unterstützt und nach Belieben gezogen werden kann. Hundert Mal und zehn aufeinanderfolgende Runden sind kostenlos. Ich zog ein paar Ringe göttlicher Bestien und tauschte sie gegen heilige Bestien ein, und meine Kampfkraft nahm sofort zu. Serverübergreifendes PK ist nicht verpflichtend, auch buddhistische Spieler können die Ressourcen kostenlos nutzen. Es ist diese Art von Spiel, bei dem man es spielen kann, selbst wenn man es möchte, und man kann es spielen, wenn man es nicht will. Es ist für Fischer wie mich geeignet.
Es läuft übrigens auf der Plattform 5.0 und kann ohne Verzögerung auf meinem alten Handy genutzt werden. Der Lademodus ist 0, 0, wichtige Dinge werden zweimal gesagt und das Spielen kostet wirklich 0 Yuan. Der Entwickler, Hainan Landu, soll eine kleine Fabrik sein, aber die Vorteile sind großzügig und es wurden bisher keine Fallstricke gefunden.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag müde sind und Spaß haben möchten, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Klicken Sie einfach zweimal auf die U-Bahn, ziehen Sie eine Karte, schauen Sie sich die Landschaft an und fühlen Sie sich sauber, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen. Echtes Amway, keine Prahlerei, keine Verleumdung, ich habe schon mehrere Kollegen in die Falle gelockt 😂
# Büroangestelltenspiel #白尻 Parteifürsorge #Leichtes Handyspiel