图片
Ich bin gerade aus dem Spiel geklettert ... Ich habe aus dem Fenster geschaut und der Himmel war hell. Ich blieb wieder die ganze Nacht wach. Ich versprach, um zwei Uhr ins Bett zu gehen, aber als der Kampf begann, konnte ich nicht mehr aufhören. Was für ein alter Mann (der die Mauer stützt)
Aber im Ernst, dieses Spiel ist perfekt für Nachtschwärmer wie uns. Die Gestenbedienung im Vollbildmodus ermöglicht das Spielen im Liegen. Sie müssen den Joystick nicht wie bei anderen Spielen gedrückt halten. Sie können Ihre Fähigkeiten nutzen, indem Sie mit den Fingern wischen. Sie können auch mitten in der Nacht fröhlich spielen. Ich habe gestern Abend um 12 Uhr angefangen, gegen den Weltboss zu kämpfen. Eine Gruppe von Leuten hat den Chef heimlich im Dunkeln angegriffen. Der Kellner war am frühen Morgen sehr ruhig. Selbst auf dem Weltsender heulten nur wenige Leute. Es fühlte sich an wie ein heimlicher Angriff auf die Stadt😏
Das Lustigste war, dass wir ein 3v3-Spiel hatten. Der Gegner war vermutlich eine Nachteule. Während des Spielens postete er auf dem öffentlichen Bildschirm: „Ich bin müde. Ich werde nach dem Spielen schlafen.“ Infolgedessen haben wir alle gelacht und die Operation war völlig deformiert. Am Ende habe ich gewonnen, indem ich benommen einen großen Zug ausgeführt habe, hahahahahaha
Das Einzige, was ich bedauere, ist die zeitlich begrenzte Rekrutierungsveranstaltung um vier Uhr morgens. Ich bin fast eingeschlafen und hätte es verpasst. Am Ende habe ich zehn Minuten damit verbracht, einen orangefarbenen General zu rekrutieren. Nach dem Kampf raste mein Herz. Ich bin aufgewacht und konnte nicht einschlafen... Das ist wahrscheinlich das Schicksal von Nachtschwärmern. Das Spiel macht so viel Spaß, dass ich mich nicht einmal traue einzuschlafen💤
Wenn einer meiner Freunde am frühen Morgen online ist, fügen Sie mich bitte als Freund hinzu! Lasst uns gemeinsam den Leberkerker beruhigen und uns gegenseitig daran erinnern, nicht wieder bis zum Morgengrauen wach zu bleiben (obwohl ich auf jeden Fall noch wach bleiben werde) ✨