Der Chef ist wegen eines Meetings auf Geschäftsreise und spielt deshalb schnell heimlich ein Handspiel, um wieder gesund zu werden😎
Ich war in letzter Zeit so erschöpft bei der Arbeit und werde jeden Tag vom Vater von Partei A auf den Boden gedrückt und gerieben. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich einfach nur gelähmt sein und mein Gehirn nicht benutzen. Aber meine Hände jucken und ich möchte Spiele spielen, und meine Leber ist so schwach, dass ich stundenlang online sein muss. Wie kann ich also angeln? Dann habe ich diesen „War King“ entdeckt, der einfach ein maßgeschneiderter Angelbegleiter für Berufstätige ist!
Einfach ausgedrückt geht es darum, ein Haus zu bauen und eine Stadt zu entwickeln, während man das Spiel aufgibt. Sie müssen nur ein paar Punkte anklicken, um Ressourcen zu sammeln und Gebäude zu verbessern, ohne in Echtzeit auf den Bildschirm zu starren. Legen Sie Ihr Mobiltelefon in die Schublade bei der Arbeit, tun Sie so, als würden Sie die Dokumente lesen, wenn der Chef vorbeikommt, und warten Sie, bis er geht, und klicken Sie heimlich zweimal, um das Essen einzusammeln. Es ist aufregender als Snacks zu stehlen🤫
Darüber hinaus versteht dieses Spiel die Gefühle der Arbeiter sehr gut. Es beginnt mit einem schäbigen Dorf, genauso schäbig wie das städtische Dorf, das wir gemietet haben, hahahaha. Langsam Ressourcen für den Bau sparen, zusehen, wie sich das kleine, schäbige Dorf in eine große Stadt verwandelt, dieses Erfolgserlebnis ist wie der Erhalt des Jahresendbonus (obwohl ich noch nicht gesehen habe, wie der Jahresendbonus aussieht 🙃)
Das Wichtigste ist, dass es Sie zu nichts zwingt und es nicht möglich ist, um vier Uhr morgens aufzustehen, um gegen den Boss zu kämpfen. Kostenloser Download, kein Verbrauch, geeignet für Arbeiter wie uns, deren Gehalt gerade für die Miete reicht. Das Spielen in der Freizeit wird Ihnen ein viel lohnenderes Gefühl geben, als sich kurze Videos anzusehen.
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Spielen Sie am Nachmittag, wenn der Boss weg ist, „King of War Journey“ und lassen Sie Aiwen Town langsam unter Ihren Fingern entstehen. Sogar Arbeiter wie wir können mit unseren eigenen Händen etwas erschaffen😌