Kürzlich wurde ich von einem Freund mit Azur Lane bekannt gemacht. Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Spiel zur Frauenerziehung, aber als ich es einmal gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht! 😍 Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, hörte ich die Hintergrundmusik auf der Anmeldeoberfläche. Ich habe sofort verstanden, warum es einen Bereich zum Teilen von Musik gibt. Der Soundtrack dieses Spiels ist wirklich großartig!
Lassen Sie uns zunächst über die Kampfmusik sprechen. Die aufregende Melodie gepaart mit dem Geräusch von Torpedoexplosionen bei jedem Angriff gibt Ihnen das Gefühl, eine echte Flotte zu befehligen. Es ist so aufregend! 🔥 Darüber hinaus haben unterschiedliche Seegebietskarten unterschiedliche Hintergrundmusik. Es ist so entspannend, dieser melodischen Melodie zuzuhören, wenn ich auflege und die Karte nachts aktualisiere
Lassen Sie uns über die Charakterstimmen sprechen, jede der über 150 Damen hat ihren eigenen Text, einige sind süß und andere frech. Ich habe mehr als ein Dutzend Sekretärsschiffe in meiner Flotte gewechselt, nur um andere Stimmen zu hören. Das Einzige, was ich tun muss, wenn ich jeden Tag online gehe, ist, sie anzustupsen und mit ihnen zu spielen. Diese schüchterne Stimme lässt mich direkt in den Himmel fliegen 🙏
Übrigens ist auch der Soundtrack für die Zwischensequenzen in der Haupthandlung sehr durchdacht, insbesondere der Teil über das Iron-Blooded-Lager, der ein wenig düsteren Gothic-Stil hat. Es löste bei mir eine Gänsehaut aus, wenn es zur Handlung passte. Musik dieses Niveaus ist in Handyspielen wirklich selten. Ich habe das Gefühl, dass das Produktionsteam viel über die Musik nachgedacht hat!
Und das Wichtigste ist, dass Sie dieses Spiel für 0 Yuan spielen können! Die von Wuhu Xiangyou Network Technology Co., Ltd. produzierten Bilder wurden gemeinsam von chinesischen und japanischen Malern geschaffen. Die Qualität der vertikalen Malerei ist super hoch. Jedes Mal, wenn ich ein neues Schiff zeichne, schaue ich mir zuerst lange das vertikale Gemälde an und höre dann den Ton und freue mich doppelt! 🥰
Ich kann wirklich jedem wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren, insbesondere denen, die Musik mögen. Die Hintergrundmusik dieses Spiels kann den ganzen Tag über alleine abgespielt werden! Der Original-Soundtrack des Spiels wurde auf verschiedenen Plattformen in einer Schleife abgespielt, True Treasure Game! 👏👏👏
Mehr verrate ich nicht, ich werde ein paar Leberaktivitäten machen. Die heutigen Aufträge sind noch nicht beglichen, also lasst uns alle zusammenarbeiten! 💪